Mercedes-Benz CLS 250 CDI BlueEfficiency Aut. DPF: Steuerkette

Diskutiere Mercedes-Benz CLS 250 CDI BlueEfficiency Aut. DPF: Steuerkette im Umfragen E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo Community! Ich werde mir morgen einen CLS250CDI 2012 Coupe kaufen. Erste Probefahrt hat schon stattgefunden. Ich hätte folgende Frage: das...

1. #1 steleks11, 22.10.2019
    steleks11

steleks11 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLS 250 CDI BlueEfficiency Aut. DPF 2012
    Hallo Community!

Ich werde mir morgen einen CLS250CDI 2012 Coupe kaufen. Erste Probefahrt hat schon stattgefunden.

Ich hätte folgende Frage: das Fahrzeug hat 150.000km auf den Buckel. Wie schaut es da mit der Steuerkette aus?
    Sollte etwas mit der Kette nicht in Ordnung sein, hört man das dann? Wenn ja, wie?

Danke!
    LG
    Stefan

Thema:

Mercedes-Benz CLS 250 CDI BlueEfficiency Aut. DPF: Steuerkette

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz CLS 250 CDI BlueEfficiency Aut. DPF: Steuerkette - Ähnliche Themen

1. Direktlenkung entfällt bei Mercedes-Benz B Klasse B180 CDI BlueEFFICIENCY Edition

Direktlenkung entfällt bei Mercedes-Benz B Klasse B180 CDI BlueEFFICIENCY Edition: Für die B Klasse B 180 CDI BlueEFFICIENCY Edition entfällt ab Mitte Juli die Direktlenkungs-Option, welche bislang Sportpaket-Bestandteil war....
  2. Der Mercedes-Benz S 250 CDI BlueEFFICIENCY ist World Green Car des Jahres 2012

Der Mercedes-Benz S 250 CDI BlueEFFICIENCY ist World Green Car des Jahres 2012: Auf der Pressekonferenz der Bridgestone Corporation und der New York International Auto Show wurde der Mercedes-Benz S 250 CDI BlueEFFICIENCY zum...
  3. Der neue Mercedes-Benz SL in Marbella Spanien: SL 500 BlueEFFICIENCY ? V8 mit 435 PS

Der neue Mercedes-Benz SL in Marbella Spanien: SL 500 BlueEFFICIENCY ? V8 mit 435 PS: Die neueste Baureihe des Mercedes-Benz SLs wird aktuell im spanischen Marbella vorgestellt – wir möchten vorab die ersten Impressionen davon...
  4. Mercedes-Benz Vito und Viano mit erweitertem BlueEFFICIENCY-Paket ab September

Mercedes-Benz Vito und Viano mit erweitertem BlueEFFICIENCY-Paket ab September: Eine Erweiterung für das BlueEFFICIENCY-Paket steht an: Das neue Generator-Management trägt ab September 2011 zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs...
  5. Mercedes-Benz E 250 BlueEFFICIENCY ? Business Limousine mit Economy Verbrauch

Mercedes-Benz E 250 BlueEFFICIENCY ? Business Limousine mit Economy Verbrauch: Neue Benzinmotoren und ein optimierter Antriebsstrang machen die Mercedes-Benz E-Klasse 2011 mehr denn je zum Maßstab für Effizienz in ihrem...