Mercedes Benz ML400 Klemme 87

Diskutiere Mercedes Benz ML400 Klemme 87 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo, Ich habe ein problem bei meinen Mercedes Benz ML400. Der Wagen springt an geht aber in 3 sekunden aus. Fehlerspeicher zeigt er mir an...
Y

Yalcin

Guest
hallo,

Ich habe ein problem bei meinen Mercedes Benz ML400. Der Wagen springt an geht aber in 3 sekunden aus. Fehlerspeicher zeigt er mir an Spannungsversorgung klemme 87.
Wo befindet sich die Klemme 87.
 
Hallo Yalcin,

welchen ML hast du W163 oder W166?
W163 - 400 CDI
W166 - 400 4MATIC

Gruß Christian
 
Klemme 87 müßte ein Relais sein, überprüfe das mal

ich weiß leider nicht wo im 163er über alle Sicherungskästen sind, beim W164 gibt es vorne rechts im Motorraum einen, dann im Fußraum rechte Seite und im Kofferraum auch rechte Seite.


Gruß Christian
 
hallo,

Ich habe ein problem bei meinen Mercedes Benz ML400. Der Wagen springt an geht aber in 3 sekunden aus. Fehlerspeicher zeigt er mir an Spannungsversorgung klemme 87.
Wo befindet sich die Klemme 87.
Hallo Yalçın ich habe GL 320cdi x164 genau gleich e problem haben sie das Problem schon gelöst? Wenn ja können sie helfen
 
Thema: Mercedes Benz ML400 Klemme 87
Zurück
Oben