Mercedes Benz W204 Kaltstartgeräusche

Diskutiere Mercedes Benz W204 Kaltstartgeräusche im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Patrick und komme aus Wildau. Seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer C Klasse T-Modell...

1. #1 Patsen89, 02.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2017
    Patsen89

Patsen89 Frischling

Fahrzeug:
    C200 Kompressor T Modell, S204
    Hallo,

ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Patrick und komme aus Wildau. Seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer C Klasse T-Modell (W204). Bj. 2007, 100000km hat er runter. Es handelt sich um den C200 Kompressor (M271) mit 5 Gang Automatik. Er läuft eigentlich absolut super, hat jedoch ein Problem was mir etwas sorgen macht...

Bis jetzt hat er 3 mal beim starten im kalten Zustand ein sehr ungesundes Geräusch von sich gegeben. Als eine Art rasseln würde ich dieses Geräusch bezeichnen, es hat direkt nach dem Start begonnen und nach ca. 2 Sekunden aufgehört. Ich habe eine Soundddatei angehangen, da ist es zu hören. 2x war dieses Geräusch als das Auto ca. 12 Stunden stand und 1x kahm es nach ca. 3 Stunden Standzeit. Ich habe mich auch schon bezüglich dieses Thema belesen, es ist aber scheinbar ein schwieriges Thema wo es keine wirklichen Antworten gibt. Ich hoffe hier haben einige von euch schon Erfahrungen mit diesem Geräusch. Ich habe die Sound Datei im nachfolgenden Link hochgeladen, die Datei war für diese Forum irgendwie zu groß. Danke schonmal für eure Antworten.

http://workupload.com/file/ckCejMv

Thema:

Mercedes Benz W204 Kaltstartgeräusche

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz W204 Kaltstartgeräusche - Ähnliche Themen

1. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  2. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  3. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  4. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  5. Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel

Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel: Hallo, mein W204 Bj.2010 von MB mit Navi nachgerüstet. Letzten Sept. Navi geht nicht mehr, Display bleibt dunkel. In Kombi Anzeige vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden