Mercedes CL 500 Federbein Preoblem Hilfeeeee :-D

Diskutiere Mercedes CL 500 Federbein Preoblem Hilfeeeee :-D im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Schönen guten Abend , ich Fahre einen CL 500 BJ. 2003 der eigentlich top in schuss ist ... Jetzt seit kurzem habe ich auf meinem Parkplatz eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chabo1010

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
Mercedes CL500 W215
Schönen guten Abend ,

ich Fahre einen CL 500 BJ. 2003 der eigentlich top in schuss ist ... Jetzt seit kurzem habe ich auf meinem Parkplatz eine oillache entdeckt vorne Rechts.

Jetzt weiss ich,das es das Ferderbein ist und habe gehofft,das ihr mir etwas weiter helfen könnt :( .

Reicht es wenn ich nur das defekte wecheln lasse oder müssen beide vorne gewechstelt werden ? ...

Muss es ein neues Federbei sein oder reicht es wenn ich mir ein gebrauchtes kaufe oder doch ein generalüberholtes ? ...

Und mit wieviel muss ich ca. an kosten wegen dem einbau rechnen ?


Danke schonmal für jede hilfe ...
 
Sicher dass es wirklich das Federbein selber ist und nicht nur ein Anschluß oder Leitung undicht ist?

Ansonsten, so ein Ding kostet schon als "Austauschteil" bei Mercedes knapp 1200 Eier, ohne Steuer.
Und ob da beide gewechselt werden müssen, bei normalen Stoßdämpfern wäre das so, bei diesen Hydraulischen Dingern weis ichs nicht.
Wenn ja, dann gibt das ne schön teure Angelegenheit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes CL 500 Federbein Preoblem Hilfeeeee :-D
Zurück
Oben