Endlich lieferbar: GATEWAY 500: iPod Werksradio-Set für Mercedes Benz D2B

Diskutiere Endlich lieferbar: GATEWAY 500: iPod Werksradio-Set für Mercedes Benz D2B im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi Folks, endlich ist es lieferbar, dass GATEWAY 500: iPod Werksradio-Set für Mercedes Benz D2B. Nachdem es ja sehr lange angekündigt war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bugi

Crack
Beiträge
214
Fahrzeug
Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
Hi Folks,

endlich ist es lieferbar, dass GATEWAY 500: iPod Werksradio-Set für Mercedes Benz D2B.

Nachdem es ja sehr lange angekündigt war, wird es jetzt ausgeliefert. Und hätte der GLS Mann mich heute nicht verpasst, dann könnte ich das Teil schon in den Händen halten :(.

Hier der Link:

http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?cPath=151_153&products_id=1411

Grüße... Bugi
 
Hallo!

Bitte berichte danach über den Einbau und vor allem über die Handhabung!

lg
Thomas
 
.....Hallo....

gibts schon was neues?

lg
Thomas
 
..meine Schwiegermutter bekommt neue Backenzähne.

..Sorry!
 
Bei eblöd --guckst Du hier-- gabs auch schon ab und zu das Gateway 300(der Verkäufer liefert auch den 500 auf Anfrage) - nur der Haupthändler Dension D. läßt sich Zeit.Merkwürdig.

Martens
 
@martens

Danke! Aber mich würde eher die Bedienung usw. interessieren...

lg
Thomas
 
Da meines inzwischen angekommen ist werde ich versuchen es heute mittag einzubauen.
Also gibt es entweder den Erlebnisbericht oder den Fragenkatalog warum jetzt gar kein Radio mehr geht :D

Gruß
Thomas
 
Hi Thomas,

mich würde deine Erfahrung auch brennend interessieren, will mir das
Teil auch zulegen.
Hast du die Möglichkeit mal Screenshots mit ner Digicam zum machen
damit man die Bedienung mal sieht ?

Warte super gespannt .....


Danke dir im voraus

Gruß
Cornelius
 
Jetzt isser drin der Gateway !!

Seit heute morgen ist der Gateway eingebaut, vom begnadeten Ravens1488 :)

So als kurzes Statement - alles funzt prächtig !!

Die Bedienung erfolgt wahlweise übers Radio respektive die Lenkradsteuerung oder über den IPod direkt, das geht auch !!

Bilder werde ich noch machen, irgendwann.

Wenn mans kann sieht auch der Einbau nicht soooo kompliziert aus :cool:

Wenn es Ravens macht geht es nicht nur ruckzuck sondern es funktiuoniert auch gleich noch alles.

Nicht zu vergessen, dass eine Nokia 616 FSE jetzt auch noch drin ist auch hier alles bestens

Grüße
Thomas
 
Hallo,

was wird eigentlich im Comand bzw im KI zum Track angezeigt? Gerüchten nach werden bei D2B keine ID3-Tags angezeigt, und auf der Dension-Seite steht auch nichts von ID3-Tag-Unterstützung. Ich vermute, es steht wie beim CD-Wechsler überall "Track xx", oder?

Fehlende Trackanzeige wäre für mich bei dem Preis ein KO-Kriterium (auch wenn ich weiss, dass es technisch bei den alten Modellen wahnsinnig schwer bis unmöglich ist).

Gruss
clk
 
richtig, es wird nur Track xx angezeigt, die Playlists sind dann als CD x bezeichnet!

Chris
 
clk schrieb:
Fehlende Trackanzeige wäre für mich bei dem Preis ein KO-Kriterium (auch wenn ich weiss, dass es technisch bei den alten Modellen wahnsinnig schwer bis unmöglich ist).
Nachdem es bislang nur EIN Modell gibt das man bei D2B einsetzen kann, ist es ziemlich wurscht ob Du es nimmst oder nicht :)

Wie Ravens schon sagte, nur Track XX, allerdings bis 99 Tracks je Playlist in der Anzeige und Track 100 ist wieder 1. Die Tracks je Playlist sind nicht begrenzt, man kann also auch seinen kompletten IPod durchlaufen lassen.

Die Titel stehen aber in guter Schriftgröße auch auf dem IPod insofern der sichtbar angebracht wird.

Gruß
Thomas
 
Hallo,

Frage: was könnt Ihr empfehlen für einen E 280CDI mit Command APS Baujahr 02/2006 als Schnittstelle für einen Ipod???

Densioin Gateway 500 ist ja relativ teuer.

Ich hatte in meinem 270er mal einen CD Wechsler eingebaut. Ging zwar ohne Probleme doch die Kabelverlegung bis in den Seitenschweller war alles andere als toll, zumal ich alle zwei Jahre einen neuen (da Dienstwagen) bekomme und ich nicht immer alles ein-/ausbauen will.

Ich suche daher eine Lösung, bei der sich alles auf die Steckerverbindungen hinter dem Radio bezieht.

Was könnt Ihr mir da empfehlen??

Übrigens bei dem CD Wechsler musste nichts an oder abgemeldet werden im System. Das System hatte alles selbst erkannt. Ist das beim Ipod auch so???
 
Es gibt ja auch das originale IPod Kit, wobei dort der Einbau auch bis in den Kofferraum geht! Wenn du es selber machen kannst, wäre dies aber die günstigste und beste Allternative!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endlich lieferbar: GATEWAY 500: iPod Werksradio-Set für Mercedes Benz D2B

Ähnliche Themen

ml400cdi
Antworten
9
Aufrufe
1K
ml400cdi
ml400cdi
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
marlboro
marlboro
O
Antworten
0
Aufrufe
924
O.Maggso
O
Zurück
Oben