Endlich ruhige Spiegel beim S 204

Diskutiere Endlich ruhige Spiegel beim S 204 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, hier ist nach längerer Zeit mal wieder Eure Oliva. Unser Sternchen wird am 11.04.10 nun auch schon wieder zwei Jahre. Seit fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

O.Maggso

Crack
Beiträge
210
Fahrzeug
S 204 (C-Klasse) 200 K T- Modell EZ: 4/2008
Hallo Leute,

hier ist nach längerer Zeit mal wieder Eure Oliva.
Unser Sternchen wird am 11.04.10 nun auch schon wieder zwei Jahre.
Seit fast anderthalb Jahen gab es Probleme damit, dass die Außenspiegel öfters beim Ausklappen herzhafte, an eine alte Hydraulikpumpe erinnernde Geräusche, machte.

Der Wechesl der Spiegel hat nichts gebracht.
Seit Anfnag März (beim B- Assyst) ist Ruhe. Man hatte eine Neuerung von MB eingebaut, einen Stomkraftbegrenzer (herzhaft lach).

Egal was das auch immer für ein komisches Teil ist, endlich Ruhe und kein plamables Quiztschen mehr.

Liebe Grüße Olivia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endlich ruhige Spiegel beim S 204

Ähnliche Themen

ml400cdi
Antworten
9
Aufrufe
1K
ml400cdi
ml400cdi
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
marlboro
marlboro
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
E_270_T_CDI
E
Zurück
Oben