Mercedes e350 Bluetec Klimaanlage

Diskutiere Mercedes e350 Bluetec Klimaanlage im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Habe das Probleme bei meiner w212 Facelift das auf einer längere Fahrt im Sommer die Klimaanlage ausfällt so das keine Luft mehr...
D

Deniz

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Mercedes E 350 bluetec
Hallo zusammen,
Habe das Probleme bei meiner w212 Facelift das auf einer längere Fahrt im Sommer die Klimaanlage ausfällt so das keine Luft mehr aus den düsen kommt. Zuletzt habe ich das Auto aus gemacht wieder an gemacht ging alles wie davor letzten Sommer ging das ein paar Stunden nicht. Der Motor dreht aber kommt kein Luft aus den Düsen. Könnte mir jmd behilflich sein?
 
Servus,

per StarDiagnose die Luftklappen testen…

Gruß
 
Thema: Mercedes e350 Bluetec Klimaanlage
Zurück
Oben