Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?)

Diskutiere Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?) im Mercedes A-Klasse W177 Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo an alle Ich habe mir den A 250 bestellt und würde gerne die Produktion verfolgen. Wenn ich mich aber bei Mercedes me anmelden möchte,...

1. Beri

Beri Frischling

Hallo an alle

Ich habe mir den A 250 bestellt und würde gerne die Produktion verfolgen. Wenn ich mich aber bei Mercedes me anmelden möchte, verlangt er immer die. 17-stellige Fahrzeug-Identifizierungsnummer, die ich ja noch nicht habe.

Ich habe jetzt in mehreren Foren gelesen, dass man sein Fahrzeug auch ohne die FIN anmelden kann, ich finde aber weder auf der Mercedes me Seite noch in der App ein Fenster, wo ich meine Bestelldaten eingeben kann.

Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Am beste so leicht wie möglich erklärt. Einfach für Dumme. XD

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vs30

vs30 Frischling

Was meinst Du mit Mercedes me ? Meinst Du "me connect" ??

4. #3 Thomas H, 03.09.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Da du ja noch kein Fahrzeugbesitzer bist und somit noch kein ME Profil hast, erfolgt die Anmeldung einer Führung entweder beim Händler oder direkt im Kundencenter.

Link

5. Beri

Beri Frischling

Das stimmt so nicht. Man kann die Anmeldung selber durchführen und dadurch die einzelnen Produktionsphasen verfolgen. Dieser Service wird aber nur Kunden aus Deutschland angeboten. Da ich in der Schweiz lebe, kann ich dieses Angebot leider nicht wahrnehmen.

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?)

Die Seite wird geladen...

Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?) - Ähnliche Themen

1. Motor Mercedes 240 Diesel /8 OM 6160160601

Motor Mercedes 240 Diesel /8 OM 6160160601: Motor lief bis zum Ausbau, dreht problemlos durch, seit einigen Jahren trocken eingelagert, sollte ursprünglich in einen 200/8 eingebaut werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden