Mercedes S203 Airbag in den Fondtüren nachrüsten

Diskutiere Mercedes S203 Airbag in den Fondtüren nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend, ich brauche mal wieder euren Rat und Erfahrung. Ich besitze einen S203 aus dem Baujahr 2002. Bei diesem Fahrzeug würde ich gerne im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cocobongo1987

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
S203 C270 CDI
Guten Abend,
ich brauche mal wieder euren Rat und Erfahrung. Ich besitze einen S203 aus dem Baujahr 2002.
Bei diesem Fahrzeug würde ich gerne im Fond die Seitenairbags nachrüsten. Nun zu meinen Fragen:
1. Ist das SRS-Modul automatisch auch für 8 Airbags ausgestattet oder gibt es einen Unterschied zwischen den Wagen mit 6 und 8 Airbags?
2. Liegt das Signalkabel schon bis hinten im Fond wo nach Umbau nur noch der neue hintere Türairbag angeklemmt werden muss oder gab es zwei verschiedene Kabelbäume die damals verbaut wurden womit ich nun auch noch einen weiteren Kabelsatz verlegen müsste?

Gruß Coco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes S203 Airbag in den Fondtüren nachrüsten
Zurück
Oben