Mercedes Sportfahrwerk hart?

Diskutiere Mercedes Sportfahrwerk hart? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wie ist das original Sportfahrwerk für den modifizierten Elch von DC, zu hart im Vergleich zu normal oder gut? Ich habe gehört, es...

  1. Torti

    Torti Stammgast

    Dabei seit:
    05.08.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160
    Hallo,

    wie ist das original Sportfahrwerk für den modifizierten Elch von DC, zu hart im Vergleich zu normal oder gut?

    Ich habe gehört, es hat nur andere Dämpfer als die Serie,
    stimmt das?

    Danke für die Hilfe..
     
  2. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hi Torti.

    Also ich hab den 170 CDI L mit DC Sportfahrwerk.

    Einen direkten Vergleich zum Elch ohne SFW kann ich nicht geben. Bin zwar einen zur Probe gefahren, das ist aber schon lange her.
    Also; ich bin sehr zufrieden, fährt wie auf Schienen, macht sehr viel Spaß, würde ihn nicht mehr eintauschen/weggeben/verkaufen wollen.

    Zugegeben. Mein alter C 200 D hat Straßenunebenheiten besser "weggebügelt", dafür aber wieder "schwammig" bei zügiger Fahrt in Kurven.
    Für meinen Bedarf ein guter Kompromiss.

    Auf keinen Fall zu hart oder unkomfortabel!
     
  3. Torti

    Torti Stammgast

    Dabei seit:
    05.08.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160
    Dämfer

    Danke für Deine praktischen Erfahrungenmit dem Fahrwerk, Fish.
    Ich denke, ich werde es bestellen.
    Doch was ist, wenns doch mal zu hart ist. Sind da denn nur andere Dämpfer drin, die man dann mal wechseln könnte?
    Oder braucht man dann auch neue Federn.
    (Hinterachse ist ja schon beim Serienelch zu hart..)

    Gruß
    _Torti
     
  4. #4 rudibreit, 25.03.2002
    rudibreit

    rudibreit Stammgast

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160
    nicht so ernst nehmen

    [​IMG]

    :D
     
  5. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    @Torti
    Sorry. Aber welch Dämpfer usw. ?????????????

    Aber zurückbauen geht bestimmt.
     
Thema:

Mercedes Sportfahrwerk hart?

Die Seite wird geladen...

Mercedes Sportfahrwerk hart? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes glk 220

    Mercedes glk 220: Wenn ich 50km/h fahre ständig dann dreht der motor kurz hoch und runter wenn ich kurz gas gebe wird es wieder normal dann paar sekunden dreht der...
  2. Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte

    Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte: Guten Tag, ich freue mich hier sein zu dürfen als langsam zum Mercedes konvertierender Audi Jünger Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat sich...
  3. Mercedes cls w219

    Mercedes cls w219: Hallo zusamenn, Weis jemand warum Radio cd geht aus nach paar secunde und zegt nur Mercedes und das was( hab ich Battery Getauscht)
  4. Zweckentfremdung: Mercedes Vito W447 CDI Zuheizer A4478300861

    Zweckentfremdung: Mercedes Vito W447 CDI Zuheizer A4478300861: hallo zusammen! ich komme aus einer ganz anderen fraktion - meine leidenschaft sind ältere fahrzeuge der zweiten generation des vw golf......
  5. Mieser Service bei Mercedes Benz!!!

    Mieser Service bei Mercedes Benz!!!: Schlecht, schlechter, Mercedes Benz - Kundenbetreung!!! Ich möchte hier mal meinen Erfahrungsbericht mit dem Mercedes Kundenservice teilen. Ich...