Mercedes Vaneo CDI 1,7 - im Test

Diskutiere Mercedes Vaneo CDI 1,7 - im Test im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hi Leute! Der Drahtseilakt zwischen Transporter und Familyvan gelingt Mercedes mit dem Vaneo bedingt, das Platzangebot ist jedenfalls...

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Leute!

    Der Drahtseilakt zwischen Transporter und Familyvan gelingt Mercedes mit dem Vaneo bedingt, das Platzangebot ist jedenfalls überzeugend.

    unter:

    http://www.motorline.cc/autowelt/

    Grüße Heinz
     
Thema:

Mercedes Vaneo CDI 1,7 - im Test

Die Seite wird geladen...

Mercedes Vaneo CDI 1,7 - im Test - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe

    Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe: Hi Leute, ich habe ein Problem bei meinem geliebten Vaneo. Das Automatikgetriebe ist ganz klar nicht das beste da das Auto schon sehr alt ist...
  2. Mercedes Vaneo Businesstelefon

    Mercedes Vaneo Businesstelefon: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen Vaneo zugelegt. Das Businesstelefon vorne fand ich unnötig deshalb habe ich es abgeschraubt…nun...
  3. Mercedes Vaneo 1,9: Raum-Fahren mit Stern

    Mercedes Vaneo 1,9: Raum-Fahren mit Stern: Hi Leute! Wir haben den 125 PS starken Kompakt-Van in der Family-Ausstattung getestet unter: http://www.auto-news.de/ Grüße Heinz
  4. Mercedes Vaneo Imagination: Neue Ausstattungslinie

    Mercedes Vaneo Imagination: Neue Ausstattungslinie: Hi Leute! Schicker Kompakt-Van wird erstmalig in Genf gezeigt Genf, 14. März 2003 – Neben den vielen sensationellen Mercedes-Neuheiten auf...
  5. Truppen-Transporter Mercedes Vaneo

    Truppen-Transporter Mercedes Vaneo: Hi Leute! ...endlich wieder ein positiver Bericht: Die kleine Plakette an der Fahrertür des Mercedes Vaneo CDI 1.7 sagt bereits alles:...