Mercedes W169 Displaybeleuchtung nur schwach

Diskutiere Mercedes W169 Displaybeleuchtung nur schwach im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei meinem Tacho ist das Display nur schwach zu erkennen. Dahinter sollen sich LEDs befinden, oder? Kann es sein das die mit der Zeit an...
S

Soko

Guest
Hallo,
bei meinem Tacho ist das Display nur schwach zu erkennen. Dahinter sollen sich LEDs befinden, oder? Kann es sein das die mit der Zeit an Leistung verlieren? Die anderen Instrumente funktionieren.
Ob man das reparieren kann?

Gruß
 
Hallo,

nein entweder leuchten die LED oder nicht, hast du schon mal am Rückstellknopf nach rechts bzw. links gedreht? darüber kannst du die Helligkeit des Display etwas einstellen.

Weitere Möglichkeit wäre ein Problem mit dem Lichtsensor, der verdreckt ist und der Sensor meint es sei dunkel. Frontscheibe rund um den Spiegel sauber und Schnee/Eis frei?

Gruß Christian
 
Thema: Mercedes W169 Displaybeleuchtung nur schwach

Neueste Themen

Zurück
Oben