Mercedes W220 Bose Comand kein TON!

Diskutiere Mercedes W220 Bose Comand kein TON! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen Ich habe mir einen 2000er S55 AMG zugelegt um den wieder frisch zu machen. Mein Hauptproblem liegt am Radio (mit D2B Lichtleiter)...
O

OLDS55

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes S55 AMG 2000
Hallo Zusammen

Ich habe mir einen 2000er S55 AMG zugelegt um den wieder frisch zu machen. Mein Hauptproblem liegt am Radio (mit D2B Lichtleiter). Es geht an jedoch kommt kein Ton. Der Kofferraum riecht stark nach Feuchtigkeit und somit haben links im Kofferraum der CD-Wechsler und Bose-Verstärker stark gelitten. Die Sicherung des Verstärkers ist noch ganz. Ich habe wie in einem Youtube Video gezeigt, die D2B Kabel gesplittet, damit der ''LOOP'' geschlossen wird, ohne Erfolg. Ich habe die CD-Verstärker-Einheit ausgebaut und beide Kabel gesplittet, jetzt habe ich 2 Lichtleiterkabel mit Stecker die von der Seite kommen jedoch kommt bei keinem Licht. Habe einen ''ring'' gekauft und alle Telefon Geräte unter der Rücksitzbank getestet. Ich komme einfach nicht weiter. Und hinten am Comand Radio ist das orange Lichtleiterkabel angeschlossen aber da ist noch ein 2. Lichtleiterkabel welches niergends angeschlossen ist(?). In der Mittelarmlehne war mal ein mobil Telefon wies aussieht. Ach ja und egal was ich mache der D2B Wake Up Test zeigt nur das ''mobile phone'' nicht geht.
Kann mir jemand helfen? mache auch gerne Bilder :)

Danke schonmal im Voraus.

Grüsse
OLDS55
 
Hallo Namenloser,

Bilder wären in der Tat gut...

Gruß
 
Thema: Mercedes W220 Bose Comand kein TON!
Zurück
Oben