Mittelkonsole für LPG-Schalter bearbeiten

Diskutiere Mittelkonsole für LPG-Schalter bearbeiten im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen ! Ich möchte gerne eine Aussparung in die Mittelkonsole sägen, um den Umschalter für LPG/Benzinbetrieb dort anzubringen. Ort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olli190

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
W201 190D Bj 1991
W124 E320 Bj 1995
Hallo zusammen !

Ich möchte gerne eine Aussparung in die Mittelkonsole sägen, um den Umschalter für LPG/Benzinbetrieb dort anzubringen. Ort: Oberhalb der Lüftungsdrehschalter, in der Schalter-Leiste.

Dazu habe ich folgende Fragen:

1) Hat jemand seinen LPG-Schalter an ähnlicher Stelle und kann ein Foto davon posten ?
2) Wie bekomme ich sauber eine Öffnnung in die Holzverkleidung ?

Denke,
Olli
 
Hallo Olli,

woher kommst Du? Im 126 Forum hat sich gerade jemand eine Super Fräse zugelegt und bastelt damit diverse Öffnungen aus Spaß und Vollausstattungswut in Hölzer ...
Ich dneke wnen DU da aus der Nähe kommst wäre das ein versuch wert. Ansonsten ist eine professionelle Fräse schon das Richtige Teil, damit das Holz nicht splittert etc.
Daran haben sich shcon viele Hobbyschrauber versucht und oft mehr Schaden als Nutzen gehabt ... also Vorsicht :)

Olli
 
Fahrzeug

Um welches Fahrzeug geht es denn überhaupt?! :confused:


Ciao,
 
Die Holzblende

Danke für die Rückmeldung.

@Patrick: Ich möchte im 320er (W124) den Schalter einbauen.

@X-R230-X: Danke für den Tipp. Werde mal nach einer Fräse im Bekanntenkreis Ausschau halten.

Es wäre toll, wenn ich noch ein paar Bilder als "Inspiration" von anderen Leuten bekommen könnte.

Gruß,
Olli.
 
Kopierfräse

Hallo Olli,

unter dem Suchbegriff "Kopierfräse" findest Du Lesestoff...


Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittelkonsole für LPG-Schalter bearbeiten
Zurück
Oben