ML 270 CDI Baujahr 2001 Zusatzheizer

Diskutiere ML 270 CDI Baujahr 2001 Zusatzheizer im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Erstmal Moin in diesem Super Forum. Ich hatte mir die Themen über die Dieselzusatzheizung durchgelesen , habe aber an meinen ML 270 CDI...
D

didi112

Guest
Hallo,
Erstmal Moin in diesem Super Forum.

Ich hatte mir die Themen über die Dieselzusatzheizung durchgelesen , habe aber an meinen ML 270 CDI Bj.11/01 folgendes Problem :

Sobald die Temperratur über 60 Grad steigt macht die Pumpe (elektrisch
vorne in der Nähe der Batterie ) quietschende geräusche.
Es ist nicht immer.
Ich habe den Wagen gebraucht mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie gekauft.
Meine Frage : Wer hatte auch schon so ein Problem ? tritt die Garantie in Kraft ?

Mfg
Dieter
 
Hallo und willkommen im Forum!

Hört sich nach einem temperaturabhängigem Lagerproblem der Pumpe an, ob es die Gebrauchtwagengarantie bezahlt hängt von deren Vereinbarungen ab, wobei ich davon ausgehe das sie sich wieder drücken...

Chris
 
Thema: ML 270 CDI Baujahr 2001 Zusatzheizer
Zurück
Oben