Ml 320 cdi Fehler in der Einspritzanlage nicht lokalisierbar

Diskutiere Ml 320 cdi Fehler in der Einspritzanlage nicht lokalisierbar im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo Leute,bei meinem ml 320 cdi leuchtet in letzter Zeit oft die gelbe Motorkontrolleuchte. Das OBD 2 Gerät erkennt den Fehler nicht,kann ihn...

1. #1 Frank Woddy, 16.03.2019
    Frank Woddy

Frank Woddy Frischling

Hallo Leute,bei meinem ml 320 cdi leuchtet in letzter Zeit oft die gelbe Motorkontrolleuchte.
    Das OBD 2 Gerät erkennt den Fehler nicht,kann ihn aber löschen.Mecedes hat den Fehlerspeicher ausgelesen,keiner konnte eine vernünftige Auskunft geben,es handelt sich angeblich um einen Fehler im Einspritzdruckausgleichsystem ,es kann sein,das die Hochdruckpumpe ‚ne Macke hat oder eine Einpritzdüse nicht mehr korrekt einspritzt,obwohl beim auslesen alle Werte in der Norm liegen?! Man gab mir den Rat ,weiter fahren bis ein ganz großer Fehler auftritt und der dann lokalisierbar ist?
    Ist das wirklich Mercedes,ich hab mir immer eingebildet Sie sind besonders gut?!Hat von der Fangemeinde Ml jemand noch eine Idee?!
    Viele Grüße

Thema:

Ml 320 cdi Fehler in der Einspritzanlage nicht lokalisierbar

Die Seite wird geladen...

Ml 320 cdi Fehler in der Einspritzanlage nicht lokalisierbar - Ähnliche Themen

1. CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen

CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen: An meinem CLK 320 laesst sich das Cabrio Verdeck nicht mehr schliessen, kann ma das Verdeck auch von Hand schliessen
  2. clk 320 cabrio / kein Ton

clk 320 cabrio / kein Ton: hallo zusammen, habe mich gerade registriert und stelle meine 1. frage !!! also nicht gleich losmeckern ;-) wo finde ich beim w209 Cabrio bj....
  3. C Klasse w203 Fehler

C Klasse w203 Fehler: Hallo hab da so ein Problem wollte mal Wissen ob mir da jemand helfen kann. Wenn ich Zündung einschalte ist alles ok sobald ich Motorstarte gehen...
  4. ML 500 W 164 Klima Aussetzer

ML 500 W 164 Klima Aussetzer: Hallo Schraubergemeinde. Ich habe ein Problem mit der Klimaanlage in meinem ML. Selbige arbeitet idR sehr gut, aber seit einiger Zeit, bemerke...
  5. Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt

Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt: Hallo zsm, habe ein Problem mit meinem GLK 220cdi bj 2011, 160.000km. Der Motor mach leider zicken und läuft unrund. Der Fehlerspeicher wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden