ML 350 W163 piepst und schaltet die Instrumente unterm fahren ab

Diskutiere ML 350 W163 piepst und schaltet die Instrumente unterm fahren ab im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hi, habe heute folgendes probleme auf der autobahn gehabt: 1. unterm fahren fing das auto an zu piepsen und die anzeigenlämpchen brannten auf (2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drhuegel

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
ML 350, W163
hi,
habe heute folgendes probleme auf der autobahn gehabt:

1. unterm fahren fing das auto an zu piepsen und die anzeigenlämpchen brannten auf (2 mal passiert).
2. die kompletten instrumente sind abgesagt und dann wieder normal gewesen. wie wenn der strom weg ist. (3 mal)

war dann bei einem händler und er hat den fehlerspeicher ausgelesen, stand leider nichts drin
hat das mal einer von euch gehabt???



danke und grüße micha
 
Hallo,

Wackler an der Masse? Guck dir mal die Leitungen in/um/an der Batterie an, zusätzlich wäre auch Marderbiss eine mögliche Ursache (kriegt man je nach Vertrag von seiner Teilkasko ersetzt)

MfG Paule
 
hi paule.

geil danke dir für deine antwort. habe gestern abend noch die pole gereinigt da ich mit einem schrauber tel. habe. hatte mal das gleiche problem bei einem ml 230. zur zeit nichts mehr. hoffe das wars.
anruf bei mercedes war echt rießig, der wollte mir gleich die elektronic wechseln lassen da er das schon öfters hatte beim ml.

grüßle micha

PS: danke an alle hier, "" denn hier wird dir geholfen""""
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML 350 W163 piepst und schaltet die Instrumente unterm fahren ab
Zurück
Oben