ML 400 Cdi Nachtràglicher Einbau eines TV-Tuners!

Diskutiere ML 400 Cdi Nachtràglicher Einbau eines TV-Tuners! im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - :confused: Ist es mòglich in einem ML 400 Cdi mit dem Commandsystem einen TV-Tuner nachtràglich einzubauen? Wenn ja,wie? Und wa braucht mann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

El.Gappson

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W124 200E
:confused: Ist es mòglich in einem ML 400 Cdi mit dem Commandsystem einen TV-Tuner nachtràglich einzubauen?
Wenn ja,wie?
Und wa braucht mann dafùr alles??????
 
Hallo,
hatten wir auch mal vor. War allerdings kein M! Jedoch sollte der Aufwand ja ähnlich sein! Bei ca. 2.000 € war das günstigste Angebot. Das Problem ist, wenn keine TV-Vorrüstung geordert ist, liegen keine Antennen, die wohl etwas komplex zu montieren sind! Kannst mal bei
www.mb-sonderumbauten.de
gucken!

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML 400 Cdi Nachtràglicher Einbau eines TV-Tuners!

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
1K
400cdi G viel defeckt
4
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tim Schnittger
T
Zurück
Oben