G 400 cdi polverwechslung

Diskutiere G 400 cdi polverwechslung im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - G 400 cdi 2001 Baujahr. Fahre oder Versuchs immer wieder meine G fertigzubekommen. Hab’s fast geschafft. Nun hat jemand ein wahnsinniger es...
4

400cdi G viel defeckt

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
G 400 cdi
G 400 cdi 2001 Baujahr. Fahre oder Versuchs immer wieder meine G fertigzubekommen. Hab’s fast geschafft. Nun hat jemand ein wahnsinniger es geschafft baterie in mein Auto falsch einzubauen. was es alles gibt. Nun hat es das große Steuergerät unten rechts Fußraum zerschmort. Lieferzeit Sept. Vorsusichtlich. Auto abgemeldet. Ein Steuergerät hab ich bekommen inzwischen. Letzte Ziffer passt zwar nicht aber. Alle Kabel passen und Scheibenwischer Hupe Fensterhebern Sitz gehen wieder. Lima ist noch defeckt. Getriebe schaltet nur 1 Gang geht nicht im zweiten. Blinker geht nicht und hinten leuchtet immer ein Blinker und Licht. Lüftung geht auch nicht. Was for Steuergeräte muss ich noch kaufen? Und hat jemand gebrauchte oder neue. Da ich zum schlachten einen 400cdi s klasse habe. (Passt aber nicht viel davon) Hof Lichtmaschine. Was könnte ich da noch entnehmen ? Zuviel schon reingesteckt um nun aufzugeben. Lief bis zum Vorfall dann auch gut. Kette schon bestellt gehabt weil immer kurbelwellensensor angezeigt hat aber trotz Wechsel immer sporadisch trotzdem nicht ansprang.wenn Kette zu locker dann kann das auch die Ursache sein. Wer kennt sich da mächtig gut aus? Und weis wo die Steuergeräte liegen und Plan dann Wechsel ich alles nach und nach bjs er wieder läuft.
 
Thema: G 400 cdi polverwechslung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben