Cdi 400

Diskutiere Cdi 400 im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Abend ich brauche bitte mal eure Hilfe. An der Hochdruckpumpe vom 400cdi oder auch AMG 30cdi ist eine Stecker , was oder welche Funktion...

1. #1 T.Schnittger, 02.12.2018
    T.Schnittger

T.Schnittger Frischling

Guten Abend

ich brauche bitte mal eure Hilfe.

An der Hochdruckpumpe vom 400cdi oder auch AMG 30cdi ist eine Stecker , was oder welche Funktion steuert er,

es geht um ein Projekt wo diese Pumpe vielleicht zum Einsatz kommt, daher meine Frage ob diese überhaubt infrage kommt.

Danke im vor raus.

T.Schnittger

2. Anzeige

Schau mal hier: Cdi 400. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim Schnittger, 03.12.2018
    Tim Schnittger

Tim Schnittger Guest

Danke, aber nur damit komme ich leider nicht weiter. Funktioniert die Pumpe auch ohne diese Ansteuerung, also ohne Stecker!?

Thema:

Cdi 400

Die Seite wird geladen...

Cdi 400 - Ähnliche Themen

1. Glühkerze samt Gewinde rausgesprungen, W211 220 CDI

Glühkerze samt Gewinde rausgesprungen, W211 220 CDI: Hallo, ich bin neu hier, denn ich bin auch erst seit kurzem Mercedes Fahrer. Leider ist - wie der Titel schon sagt - mir die erste Glühkerze samt...
  2. Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213)

Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213): Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Verschleiß der Sommerreifen bei den o.g. Baureihen oder Fahrzeugen? Ich habe tolle Angebot für das...
  3. Ml 320 cdi Fehler in der Einspritzanlage nicht lokalisierbar

Ml 320 cdi Fehler in der Einspritzanlage nicht lokalisierbar: Hallo Leute,bei meinem ml 320 cdi leuchtet in letzter Zeit oft die gelbe Motorkontrolleuchte. Das OBD 2 Gerät erkennt den Fehler nicht,kann ihn...
  4. S204 320 CDi Jauelt

S204 320 CDi Jauelt: Hallo zusammen , Ich habe mal wieder ein Problem. Mein S204 320 CDi 7 Gang Automatik BJ 2007 macht komische jauel Geräusche. Wenn ich in der...
  5. Mercedes ML W164 420 CDI V8

Mercedes ML W164 420 CDI V8: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Fahre seit Jahren ein Mercedes ML W164 420 CDI V8 und seit ca. 3 Jahren hatte ich immer ein wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden