ML 500 W166 - Airmatic Geräusche

Diskutiere ML 500 W166 - Airmatic Geräusche im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Ich habe meinen ML bereits ein halbes Jahr. Das Auto ist Baujahr 2014. Immer wenn ich mein Auto ausmache, dann kommt ein unangenehmes &...

1. Dijar3

Dijar3 Frischling

Fahrzeug:
    ML 500 W166
    Ich habe meinen ML bereits ein halbes Jahr. Das Auto ist Baujahr 2014.
    Immer wenn ich mein Auto ausmache, dann kommt ein unangenehmes & befremdliches Geräusch von dem vorderen Stoßstangenbereich. Bei Mercedes war ich bereits mehrmals. Diese sagten mir, dass das Geräusch völlig normal sei, da es von dem Airmatic kommt. Allerdings empfinde ich das Geräusch nicht als "normal, sondern ehr als ein Fehldefekt.
    Außerdem höre ich das Geräusch hin und wieder auch während des Fahren. Gerade wenn ich in eine Tiefgarage fahre & meine Fenster geöffnet habe, bemerke ich diese Geräusch nahezu jedesmal.
    Letztens wurde mein Auto hochgefahren, bis zum höchsten Punkt. Beim absenken des Auto kam dann dieses undefinierbare Geräusch wieder.

Ich habe extra ein Video auf Youtube gestellt - genau von dem benannten Geräusch - in der Hoffnung, dass jemand von euch mir mehr sagen kann.

Ich bedanke mich im Voraus!

2. #2 coca-light, 20.02.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo erst mal,

kenne das Geräusch leider nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein Freundlicher nicht lokalisieren kann und als normal darstellt.

Gruß

3. #3 coca-light, 20.02.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hast Du das Fahrzeug dort auch gekauft?
    Wann nach dem Kauf ist das Geräusch erstmals aufgetreten?

4. Dijar3

Dijar3 Frischling

Fahrzeug:
    ML 500 W166
    -Das Auto habe ich im August 2018 gekauft
    -Nach genau zwei Monate ist mir das Geräusch aufgefallen mittlerweile höre ich das Geräusch fast jeden Tag

5. #5 coca-light, 21.02.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    OK, die Frage war, ob Du dort wo Du das Fahrzeug gekauft hast, auch in der Werkstatt vorstellig warst?
    Und hattest Du es nach 2 Monaten dort auch reklamiert, oder erst nach dem halben Jahr?

Oder warst Du damit bei einer anderen MB-Werkstatt?

6. Dijar3

Dijar3 Frischling

Fahrzeug:
    ML 500 W166
    Ich war nur dort wo ich es gekauft habe wegen der Garantie

7. #7 coca-light, 21.02.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Dann lass' Dich dort nicht abwimmeln...

Ist das ein freier Händler oder eine MB-Vertretung / Niederlassung?

Thema:

ML 500 W166 - Airmatic Geräusche

Die Seite wird geladen...

ML 500 W166 - Airmatic Geräusche - Ähnliche Themen

1. Servoöl wo nachfüllen beim CLS 500 W219

Servoöl wo nachfüllen beim CLS 500 W219: Hallo liebe Gemeinde ,ich bin ganz neu hier , daher habt bitte ein wenig Nachsicht wenn meine Fragen mit Sicherheit nicht allzu fachmännisch...
  2. Airmatic Spannungsversorgung Sensoren Kurzschluss nach masse

Airmatic Spannungsversorgung Sensoren Kurzschluss nach masse: Hallo Mb Freunde, Habe folgende Probleme mit der Airmatic vor 1 Montat ist der Fehler Störung Airmatic aufgetreten dies wurde ausgelesen lt....
  3. Mercedes ML 164

Mercedes ML 164: Frage: Wie kann ich den Schalter für das Schiebedach auswechseln?
  4. Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus)

Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus): Hallo ich habe ein merkwürdiges Geräusch, etwa wie ein plötzliches Abblasen an meinem ML W164, wenn ich nach dem Abstellen die Tür schließe. Ich...
  5. Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche

Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche: Hallo, Ich habe mir eine R-Klasse von 2007 zugelegt , modell320Cdi lang als us version. Meine el. Heckklappe knarzt irgendwie komisch wenn sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden