ML 500 W166 - Airmatic Geräusche

Diskutiere ML 500 W166 - Airmatic Geräusche im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Ich habe meinen ML bereits ein halbes Jahr. Das Auto ist Baujahr 2014. Immer wenn ich mein Auto ausmache, dann kommt ein unangenehmes &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dijar3

Dijar3

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
ML 500 W166
Ich habe meinen ML bereits ein halbes Jahr. Das Auto ist Baujahr 2014.
Immer wenn ich mein Auto ausmache, dann kommt ein unangenehmes & befremdliches Geräusch von dem vorderen Stoßstangenbereich. Bei Mercedes war ich bereits mehrmals. Diese sagten mir, dass das Geräusch völlig normal sei, da es von dem Airmatic kommt. Allerdings empfinde ich das Geräusch nicht als "normal, sondern ehr als ein Fehldefekt.
Außerdem höre ich das Geräusch hin und wieder auch während des Fahren. Gerade wenn ich in eine Tiefgarage fahre & meine Fenster geöffnet habe, bemerke ich diese Geräusch nahezu jedesmal.
Letztens wurde mein Auto hochgefahren, bis zum höchsten Punkt. Beim absenken des Auto kam dann dieses undefinierbare Geräusch wieder.

Ich habe extra ein Video auf Youtube gestellt - genau von dem benannten Geräusch - in der Hoffnung, dass jemand von euch mir mehr sagen kann.

Ich bedanke mich im Voraus!
 
Hallo erst mal,

kenne das Geräusch leider nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein Freundlicher nicht lokalisieren kann und als normal darstellt.


Gruß
 
Ich habe meinen ML bereits ein halbes Jahr. Das Auto ist Baujahr 2014.

Bei Mercedes war ich bereits mehrmals. ...
Hast Du das Fahrzeug dort auch gekauft?
Wann nach dem Kauf ist das Geräusch erstmals aufgetreten?
 
Hast Du das Fahrzeug dort auch gekauft?
Wann nach dem Kauf ist das Geräusch erstmals aufgetreten?
-Das Auto habe ich im August 2018 gekauft
-Nach genau zwei Monate ist mir das Geräusch aufgefallen mittlerweile höre ich das Geräusch fast jeden Tag
 
OK, die Frage war, ob Du dort wo Du das Fahrzeug gekauft hast, auch in der Werkstatt vorstellig warst?
Und hattest Du es nach 2 Monaten dort auch reklamiert, oder erst nach dem halben Jahr?

Oder warst Du damit bei einer anderen MB-Werkstatt?
 
Ich war nur dort wo ich es gekauft habe wegen der Garantie
 
Dann lass' Dich dort nicht abwimmeln...

Ist das ein freier Händler oder eine MB-Vertretung / Niederlassung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML 500 W166 - Airmatic Geräusche

Neueste Themen

Zurück
Oben