ML - Langversion

Diskutiere ML - Langversion im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen, wie ich von meinem Verkäufer erfahren habe, soll es in 2006 (ich weiß nicht mehr ab wann) eine L A N G-Version :eek: vom ML geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vossi

Vossi

Crack
Beiträge
486
Fahrzeug
ML 280 CDI mit ORP
Hallöchen,
wie ich von meinem Verkäufer erfahren habe, soll es in 2006 (ich weiß nicht mehr ab wann) eine L A N G-Version :eek: vom ML geben. Vielleicht nur für den amerikanischen Markt? Auf jeden Fall mit 3. Sitzreihe!

Wer weiß Genaueres?
 
Vossi schrieb:
Hallöchen,
wie ich von meinem Verkäufer erfahren habe, soll es in 2006 (ich weiß nicht mehr ab wann) eine L A N G-Version :eek: vom ML geben.

:eek:
 
Patrick schrieb:
Hallo!
Aber da steht doch nix über eine Langversion des W 164? Lediglich wird die GL-Klasse beschrieben (X 164).

Vielleicht meint Vossi die Langversion der R-Klasse ...
Ciao,
Nööö, der Verkäufer (nicht ich) meinte was von einem ML in lang. Kann aber auch sein, dass er das mit dem GL verwurschtelt hat?!? :confused:
 
Mercedesfahrer schrieb:
Genau, GL = ML Lang. ;)
Vermutlich :rolleyes: Habe zumindest auch nix anderes läuten hören ... :cool:

Na ja, bei der heutigen Modellpalette von DC scheinen selbst die Verkäufer nicht mehr durchzusteigen!
 
Vossi schrieb:
Na ja, bei der heutigen Modellpalette von DC scheinen selbst die Verkäufer nicht mehr durchzusteigen!

Genau. "Mein" verkäufer hat heute auch eine Rolle rückwärtsgemacht, als ich ihm telefonisch auf die italienische W164 Preisliste mit Nappapaket aufmerksam gemacht habe. Hat er mir erst gar nicht geglaubt, bis er sich selbst bei www.mercedes-benz.it durchgeklickt hatte :D.

PS: Jahrelang war die "Langversion" des W164 als MLX im Gespräch. Eigentlich ganz clever von DC sie GL (X164) zu nennen. Etwas optische Eigenständigkeit hätte ich mir aber schon gewünscht.
 
Einfach in der AMS nachsehen. Da erfährt man, daß der X164 als GL auf den MArkt kommt. Und optisch unterscheidet der sich eindeutig vom W164. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML - Langversion

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
6K
Von Rims
V
Julian-JES
Antworten
3
Aufrufe
966
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben