ML Qualität von FZG aus USA

Diskutiere ML Qualität von FZG aus USA im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe ML Gemeinde, ich habe kürzlich meinen neuen ML 270 CDi bestellt (inzwischen der 3.) und wollte nun mal fragen, wie es inzwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
ML 400 CDI
Hallo liebe ML Gemeinde,

ich habe kürzlich meinen neuen ML 270 CDi bestellt (inzwischen der 3.) und wollte nun mal fragen, wie es inzwischen mit der Qualität der Fahrzeuge aussieht, die aus den USA kommen. Dies wird mein erster ML sein, der aus Übersee ist, da beide vorhergehenden in Graz gefertigt wurden.

Einige meiner ML-fahrenden Freunde, die FZG aus USA haben sind alles andere als zufrieden. Zugegeben, es handelt sich dabei um Autos der ersten/zweiten Generation, aber einige sind dabei, die nie wieder einen MB kaufen würden. In einem Fall (ML430 Bj. 99) steht der Wagen bald mehr in der MB Werkstatt als bei meinem Bekannten auf dem Hof. Der jedenfalls ist total gefrustet...

Vielen Dank für Euer 'Feedback'und für die Informationen.

Vielel Grüsse
Scorpion
 
Hi,

Ich fahre seit 08/2002 einen ML270 (mein zweiter) und ich finde dass schon manches gemacht wurde, damit es nach Mercedes-Qualität aussieht. Der erste ML den ich gefahren bin (01/2000) war echt ein Reinfall, Knarzgeräusche überall, keine ordentliche Klimaanlage usw....
Ich würde sagen dass der heutige Ml ausgereift ist und sicherlich sehr zuverlässig geworden ist.

Ciao,
Pancho1
 
Die neuen US Modelle sind meiner Meinung nach von der Verarbeitung schon sehr verbessert worden und weissen nur noch sehr wenige bis keine Fehler auf!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML Qualität von FZG aus USA
Zurück
Oben