ML350cdi W164 Heckklappe entriegelt nicht

Diskutiere ML350cdi W164 Heckklappe entriegelt nicht im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es scheint ja doch relativ häufig vorzukommen. Bei meinem ML 350 cdi w164 geht Quasi...

  1. #1 Bullifan, 09.03.2021
    Bullifan

    Bullifan Frischling

    Dabei seit:
    09.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 350 cdi W164
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es scheint ja doch relativ häufig vorzukommen. Bei meinem ML 350 cdi w164 geht Quasi von einer Sekunde auf die andere die heckklappe nicht mehr auf. Es ist auch kein Geräusch zu hören wenn man die Fernbedienung drückt. Das gleiche am Griff oder im fahrrerbereich der Knopf. Die drei laut Schaltplan in Frage kommenden Sicherungen sind in Ordnung. Wenn ich per Notentriegelung die heckklappe öffne lässt Sie sich normal per Schlüssel oder Griff elektrisch öffnen und schließen. Sobald Sie jedoch eingerastet ist geht nichts mehr. Hat jemand eine Idee was das Problem ist?
    LG Daniel
     
Thema:

ML350cdi W164 Heckklappe entriegelt nicht

Die Seite wird geladen...

ML350cdi W164 Heckklappe entriegelt nicht - Ähnliche Themen

  1. Knacken im Antriebsstrang - ML 500 W164

    Knacken im Antriebsstrang - ML 500 W164: Hallo Leute. Letzte Woche war ich mit meinem ML 500 W164 Bj 09 mit Anhänger unterwegs. Es ging dann mit beladenen Anhänger steil bergauf und um...
  2. W164 Kombiinstrument Fehler ...

    W164 Kombiinstrument Fehler ...: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem W164 (320CDI BJ2009) folgendes Problem bzw. Leider „Probleme“: - schlechtes Startverhalten - (Anlasser läuft...
  3. Mercedes ml w164

    Mercedes ml w164: Hallo ich habe Probleme mit meine ml W164 im heckklappe und zwar spinnt ab und zu Mal öffnet man öffnet nicht mal stehst mal stehst du nicht mit...
  4. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

    ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  5. W164 ruckelt bei langsamer Anfahrt

    W164 ruckelt bei langsamer Anfahrt: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir sagen, was mit dem meinem Wagen los ist. Ich war bereits mehrmals in der Werkstatt und heute ist wieder...