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Eistee4711
Frischling
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- Fahrzeug
- W210/E230 Limusiene
Hallo erstmal,
Ich bin seit längerer Zeit Besitzer eines W210/E230 Lim.BJ 97
Ich muss sagen,ein sehr schönes Auto mit guter Ausstattung und einem ruhigen und leisem Fahrverhalten.
Nun war ich bei meiner MB Niederlassung da ich ab und zu Startprobleme habe.
Ausgelesen:
NWS Defekt
Batteriespannung und zu guter letzt Tankgeber.
Ab zum Händler Batterie und KWS getauscht.
Nach dem Werkstattbesuch bleibt die Tankanzeige bei eingeschalteter Zündung immer auf Voll.
Die Tankanzeige ging vorher immer runter auf 1/2 und zurück auf Voll.
Tankgeber habe ich selber getauscht.Das Ergebniss hat mich etwas Überrascht.Keine Änderung.
Die Anzeige sagt nun bei laufenden Motor immer auf Voll.Auto aus:Nadel runter.Zündung an:Nadel auf Voll.
Habe nun etwas gegoogelt und bei Youtube zeigt man wie ich den Tacho ausbauen soll und ihn Löten soll.
Hat da jemand mit Erfahrung?
mfg
Ich bin seit längerer Zeit Besitzer eines W210/E230 Lim.BJ 97
Ich muss sagen,ein sehr schönes Auto mit guter Ausstattung und einem ruhigen und leisem Fahrverhalten.
Nun war ich bei meiner MB Niederlassung da ich ab und zu Startprobleme habe.
Ausgelesen:
NWS Defekt
Batteriespannung und zu guter letzt Tankgeber.
Ab zum Händler Batterie und KWS getauscht.
Nach dem Werkstattbesuch bleibt die Tankanzeige bei eingeschalteter Zündung immer auf Voll.
Die Tankanzeige ging vorher immer runter auf 1/2 und zurück auf Voll.
Tankgeber habe ich selber getauscht.Das Ergebniss hat mich etwas Überrascht.Keine Änderung.
Die Anzeige sagt nun bei laufenden Motor immer auf Voll.Auto aus:Nadel runter.Zündung an:Nadel auf Voll.
Habe nun etwas gegoogelt und bei Youtube zeigt man wie ich den Tacho ausbauen soll und ihn Löten soll.
Hat da jemand mit Erfahrung?
mfg
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