Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal, Ich bin seit längerer Zeit Besitzer eines W210/E230 Lim.BJ 97 Ich muss sagen,ein sehr schönes Auto mit guter Ausstattung und einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eistee4711

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W210/E230 Limusiene
Hallo erstmal,
Ich bin seit längerer Zeit Besitzer eines W210/E230 Lim.BJ 97

Ich muss sagen,ein sehr schönes Auto mit guter Ausstattung und einem ruhigen und leisem Fahrverhalten.
Nun war ich bei meiner MB Niederlassung da ich ab und zu Startprobleme habe.
Ausgelesen:
NWS Defekt
Batteriespannung und zu guter letzt Tankgeber.
Ab zum Händler Batterie und KWS getauscht.
Nach dem Werkstattbesuch bleibt die Tankanzeige bei eingeschalteter Zündung immer auf Voll.
Die Tankanzeige ging vorher immer runter auf 1/2 und zurück auf Voll.
Tankgeber habe ich selber getauscht.Das Ergebniss hat mich etwas Überrascht.Keine Änderung.
Die Anzeige sagt nun bei laufenden Motor immer auf Voll.Auto aus:Nadel runter.Zündung an:Nadel auf Voll.
Habe nun etwas gegoogelt und bei Youtube zeigt man wie ich den Tacho ausbauen soll und ihn Löten soll.
Hat da jemand mit Erfahrung?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Moin Moin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben