Motor läuft bei Leerlauf unruhig

Diskutiere Motor läuft bei Leerlauf unruhig im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Abend , Mein e280cdi bj. 2006 läuft bei Betriebstemperatur unruhig . Im Fehlerspeicher ist nix vorhanden , außerdem wurden die Glühkerzen...

  1. #1 Mercedese280, 31.03.2020
    Mercedese280

    Mercedese280 Frischling

    Dabei seit:
    31.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E280 cdi
    Guten Abend ,

    Mein e280cdi bj. 2006 läuft bei Betriebstemperatur unruhig . Im Fehlerspeicher ist nix vorhanden , außerdem wurden die Glühkerzen vor kurzem getauscht . Da ich vermute das es mit einem defekten Injektor zu tun hat würde ich als nächstes diese prüfen . Da dies nur eine Vermutung ist ,würde ich gerne an ihrer Erfahrung teilnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 coca-light, 05.04.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus,

    gibt es Hinweise im Fehlerspeicher bezgl. Gemischaufbereitung?

    Gruß
     
  3. #3 Mercedese280, 09.04.2020
    Mercedese280

    Mercedese280 Frischling

    Dabei seit:
    31.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E280 cdi
    Nein da ist leider nix vorhanden
     
Thema:

Motor läuft bei Leerlauf unruhig

Die Seite wird geladen...

Motor läuft bei Leerlauf unruhig - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft im Leerlauf unruhig

    Motor läuft im Leerlauf unruhig: Hallo Leute, Ich fahre einen Mercedes W203 Baujahr 2001 (Diesel) ca. 140.000km gelaufen. Seit etwa 1 Woche habe ich das Problem das der Motor...
  2. motor läuft im leerlauf, im gang geht motor aus

    motor läuft im leerlauf, im gang geht motor aus: W124 300TE motor läuft im leerlauf, im gang geht motor aus ich fahre einen 300te w124 läuft sowohl auf benzin als auch auf lpg. am sonntag...
  3. Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014

    Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014: Hallo ich habe Problem mit mein Auto was ich seit 4 Monate besitze er fangt an zum ruckelt/läuft unruhig in Standgas.Es ist eine MB 250 CDI (S212)...
  4. E200T Kompressor/LPG - Motorwarnlampe geht an und Wagen läuft nur auf 3 Zylinder

    E200T Kompressor/LPG - Motorwarnlampe geht an und Wagen läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo, hat einer eine Idee, was das sein könnte? Bei meinem Wagen geht seit geraumer Zeit in unregelmäßigen Abständen alle per Tage die...
  5. Startet nicht, und wenn zündung aus Motor läuft nach, dann EPC Fehler

    Startet nicht, und wenn zündung aus Motor läuft nach, dann EPC Fehler: Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem W203.006 CDI OM611.962 Vormopf. Hatte das Problem das der nicht...