Motor läuft bei Leerlauf unruhig

Diskutiere Motor läuft bei Leerlauf unruhig im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend , Mein e280cdi bj. 2006 läuft bei Betriebstemperatur unruhig . Im Fehlerspeicher ist nix vorhanden , außerdem wurden die Glühkerzen...
M

Mercedese280

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
E280 cdi
Guten Abend ,

Mein e280cdi bj. 2006 läuft bei Betriebstemperatur unruhig . Im Fehlerspeicher ist nix vorhanden , außerdem wurden die Glühkerzen vor kurzem getauscht . Da ich vermute das es mit einem defekten Injektor zu tun hat würde ich als nächstes diese prüfen . Da dies nur eine Vermutung ist ,würde ich gerne an ihrer Erfahrung teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Servus,

gibt es Hinweise im Fehlerspeicher bezgl. Gemischaufbereitung?

Gruß
 
Nein da ist leider nix vorhanden
 
Thema: Motor läuft bei Leerlauf unruhig

Neueste Themen

Zurück
Oben