Motorenprofi (M113) in Berlin gesucht

Diskutiere Motorenprofi (M113) in Berlin gesucht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Folks, kennt jemand einen Betrieb in Berlin, der richtig Ahnung und auch Praxiserfahrung von Motorenreparaturen hat? Insbesondere vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bugi

Crack
Beiträge
214
Fahrzeug
Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
Hi Folks,


kennt jemand einen Betrieb in Berlin, der richtig Ahnung und auch Praxiserfahrung von Motorenreparaturen hat? Insbesondere vom M113.
Wie auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben, habe ich ein Geräusch, welches deutlich hörbar ist, wo aber auch schon eine Niedelassung sowie ein Vertragspartner keine Lösung gefunden haben. Es jault wie eine defekte Servopumpe und ist drehzahlabhängig.

Ich bin zwar selbst KFZ-Meister aber ich habe auch nur ein Fragezeichen im Gesicht und kenne selbst keinen mit richtig Praxiserfahrung bei diesem Motortyp.



Grüße... Bugi
 
Hallo,

was bedeutet denn?
Niederlassung sowie ein Vertragspartner keine Lösung gefunden haben
Hast du dein Fahrzeug zurückbekommen mit der Aussage wir finden den Fehler nicht oder wie muss ich mir das vorstellen?

Gruß
 
Hallo,

was bedeutet denn?
Hast du dein Fahrzeug zurückbekommen mit der Aussage wir finden den Fehler nicht oder wie muss ich mir das vorstellen?

Gruß

Hallo,

nein, solch eine Aussage trifft MB nicht. Aber wenn ich erst einmal zackig Geld für eine Fehleranalyse vorlegen muss, dann versuche ich natürlich vorab kostenlos das Thema einzugrenzen.

Grüße... Bugi
 
Hallo,

Aber wenn ich erst einmal zackig Geld für eine Fehleranalyse vorlegen muss
Das ist völlig normal denn aus welchem Grund sollte deine Beanstandung umsonst repariert werden?

Deine Aussage
eine Niedelassung sowie ein Vertragspartner keine Lösung gefunden haben