Motorlager Wechsel W210 E430

Diskutiere Motorlager Wechsel W210 E430 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Motorbock Wechsel Allrad E430 Habe da ein Problem müsste bei meinem E430 4Matic W210 EZ 9/99 das linke Motorträger/Motorlagerbock (Teile Nr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeLinde

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
W210
Motorbock Wechsel Allrad E430

Habe da ein Problem müsste bei meinem E430 4Matic W210 EZ 9/99 das linke Motorträger/Motorlagerbock (Teile Nr. 1132231304 Das Teil was auf dem Motorlager aufliegt, ist gebrochen) wechseln. Kann mir aus Erfahrung heraus jemand ein paar Tips geben worauf man achten muss? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kann leider nur so viel sagen, das bei den vorderen Lagern der Motor und das Getriebe NICHT ausgebaut werden müssen. Bei den Hintern leider schon .-(
 
So der Motorträgerwechsel war problemlos. Es muste nichts dazu ausgebaut werden, lediglich den Motor ein klein wenig anheben. Nun fährt er wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorlager Wechsel W210 E430

Ähnliche Themen

Zurück
Oben