W208 320 M112 - Motorlager erneuern

Diskutiere W208 320 M112 - Motorlager erneuern im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...

  1. #1 Colamix, 09.06.2021
    Colamix

    Colamix Frischling

    Dabei seit:
    09.06.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W208 CLK 320
    Hi Leute!
    Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne großartig was abzubauen… hab mir das mal kurz angeschaut und es sieht so aus, als ob die Spurstange im Weg wäre… aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese dafür raus muss.

    Lager oben und unten lösen, Motor an der ölwanne anheben und Lager durchfädeln… oder sehe ich das falsch?
    Vielen Dank schonmal!

    Gruß,

    Cola
     
Thema:

W208 320 M112 - Motorlager erneuern

Die Seite wird geladen...

W208 320 M112 - Motorlager erneuern - Ähnliche Themen

  1. W208 - Seitenscheiben Justierung / Einstellung

    W208 - Seitenscheiben Justierung / Einstellung: Und gleich die zweite Frage… ;) Jemand aus der Nähe PLZ Raum 73, der mir meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite einstellen kann, damit sie...
  2. PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208

    PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208: Hi ich Grüße alle erstmal und komme direkt zum Punkt. Vor den kalten Wintertagen funktionierte noch mein PDC ganz normal und nachdem es wärmer...
  3. Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002

    Alarmanlage W208 Cabrio 200K Bj. 2002: Hallo, habe ein W208 Cabrio 200K Bj. 2002. Die Alarmsirene ging schon 2 Jahre nicht mehr, lediglich die Alarmblinker. Am Freitag ging wärend der...
  4. Alu Reserverad W208

    Alu Reserverad W208: Hallo Kann mir jemand sagen welche Radschrauben für das Original Alu Reserverad vom CLK W208 benötigt werden. Alu Rad A2084010602
  5. CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

    CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...