W208 320 M112 - Motorlager erneuern

Diskutiere W208 320 M112 - Motorlager erneuern im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
C

Colamix

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W208 CLK 320
Hi Leute!
Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne großartig was abzubauen… hab mir das mal kurz angeschaut und es sieht so aus, als ob die Spurstange im Weg wäre… aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese dafür raus muss.

Lager oben und unten lösen, Motor an der ölwanne anheben und Lager durchfädeln… oder sehe ich das falsch?
Vielen Dank schonmal!

Gruß,

Cola
 
Thema: W208 320 M112 - Motorlager erneuern
Zurück
Oben