CLK 320 W208 nimmt kein gas an!

Diskutiere CLK 320 W208 nimmt kein gas an! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, heute sind mir ein paar seltsame Sachen mit meinem 320er Bj 2000 passiert. Beim Anfahren und bei normaler Fahrt nahm er einfach...
J

jwgn249

Guest
Hallo Gemeinde,
heute sind mir ein paar seltsame Sachen mit meinem 320er Bj 2000 passiert.
Beim Anfahren und bei normaler Fahrt nahm er einfach kein Gas an, erst beim kompletten Durchdrücken des Gaspedals ging er ab wie eine Rakete und fuhr dann aber auch wieder ganz normal. Ist heute schon zwei mal passiert. Als wenn er keinen Sprit bekommen würde.
Was könnte das sein? Habe schon viel zum Thema defekter LMM gefunden aber ob der es sein könnte?
Ich habe schon geträumt dass das Getriebe kaputt ist :crazy:
 
Hallo,

vielleicht sein Fahrzeug bei der ersten Frage vorstellen? So ist es rätseln.......
 
Inwiefern denn vorstellen?:) das Fahrzeug ist 3. Hand, hat 142.000 gelaufen und war bis 100.000 regelmäßig bei DB. Ich fahre das Auto ab 135.000 und bisher war alles wunderbar.
 
Thema: CLK 320 W208 nimmt kein gas an!
Zurück
Oben