MP3 CD-Wechsler C-Klasse S203

Diskutiere MP3 CD-Wechsler C-Klasse S203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo, es gibt hier einiger Beiträge über CD- Wechsler aber bin auf keine Beiträge gestoßen die mein Modell beschreiben. C 320 CDI S203 EZ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fanarik

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
C 320 T CDI Avantgarde Sportfahrwerk, Sportpaket.
(E.Z. 03.06)
hallo,

es gibt hier einiger Beiträge über CD- Wechsler aber bin auf keine Beiträge gestoßen die mein Modell beschreiben.

C 320 CDI S203 EZ: 03/2006 (NTG2 Comand APS DVD)


Habe nun einen günstigen CD- Wechsler gefunden LINK!!!

Bin handwerklich nicht ganz ungeschickt, habe aber so meine Bedenken.

Ich gehe mal davon aus das alle Kabel mit versendet werden, was meint ihr?
Ist der Einbau verhältnismäßig leicht?

Mfg
 
Hallo fanarik,

bei Deinem Link handelt es sich -wie es aussieht- eh um einen Mercedes-Händler. Ich würde Dir raten zum Händler Deines Vertrauens zu gehen, und der besorgt Dir die benötigten Teile zu ähnlichen Konditionen. Jedoch mit dem Unterschied, dass man Dir bestimmt das Comand rauszieht und die mit Rat und Tad beim Anschluss weiterhilft!
 
Moin,Moin,

der wäre aber nicht für die C-Klasse !! Die hat einen 6er Magazin Wechsler im Handschuhfach :eek: ;)
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

der wäre aber nicht für die C-Klasse !! Die hat einen 6er Magazin Wechsler im Handschuhfach :eek: ;)

der bietet beide Wechsler für´s gleiche Geld ;) Weiter unten schreibt er für die C-Klasse für´s Handschuhfach
 
MB bietet den Wechsler für 500€ incl Einbau an, ich empfinde diesen Preis für zu hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3 CD-Wechsler C-Klasse S203
Zurück
Oben