MP3 mit APS 30 und Wechsler

Diskutiere MP3 mit APS 30 und Wechsler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein APS 30 mit 6-fach Wechsler aus der E-Klasse (wurde umgebaut). Wie kann man das preisgünstig MP3 fähig machen? Gruß sp66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sp66

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI LAVIDA,
A 140L in Kürze E200TK
Hallo,

ich habe ein APS 30 mit 6-fach Wechsler aus der E-Klasse (wurde umgebaut). Wie kann man das preisgünstig MP3 fähig machen?

Gruß sp66
 
Es gibt HF Wandler die das Tonsignal als Radiosender in das Antennensignal einspeisen.
Ansonsten soll es irgendwann mal von Icelink für den iPod ein Kabelset für D2B geben. Alternativ gibt es für den iPod noch den iTrip, der aber in D/AT/CH nicht zugelassen ist

Gruß Dirk
 
Moin,Moin,

ansonsten kommt da nur ein D2B Lichtleiter-Interface in Frage und dann einen Kenwood oder Clarion MP3 fähigen CD-Wechsler. :rolleyes:
 
Hallo,

@holgi2002

Bei clarion habe ich keinen MP3 fähigen Wechsler gefunden, aber bei Kenwood. Wie bekomme ich den ans APS 30 und wie wird er gesteuert.

Gruß sp66
 
Hallo,

@holgi2002

das Teil funktioniert woll nicht mit dem Kenwood Wechsler KDC-C719MP

Gruß sp66
 
Moin,Moin,

frage doch mal direkt bei aiv nach, genau kann ich es Dir leider auch nicht beantworten :(
 
Hallo,

@holgi2002

Du hast recht das die Artike-lNr. 64 0119 paßt ans Kenwood. Ich habe bei AIV angerufen. Nochmals vielen Dank ich versuche die Teile jetzt zu kaufen.

Gruß sp66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3 mit APS 30 und Wechsler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben