nach Hardyscheibe wechselAutomatikgetriebe

Diskutiere nach Hardyscheibe wechselAutomatikgetriebe im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Automatikgetriebe, die Gänge schalten durch !!! Die Werkstatt wäscht sich die Hände in Unschuld, den sobald ich die Werkstatt verlassen habe &...
S

S-Klasse Fan

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
S320, W220, Bj.1999
Automatikgetriebe, die Gänge schalten durch
!!!

Die Werkstatt wäscht sich die Hände in Unschuld, den sobald ich die Werkstatt verlassen habe
&
nach 2std. Probefahrt( Stadt, Land und kurze Autobahn fahrt) fing dass Lenkrad zum vibrieren.

Bin runter von der Autobahn und vor der Tiefgarage schaltete die Automik nicht mehr.

Wer hat schon das gleiche Problem gehabt
???

grüsse Mika
 
Hallo erst mal, Mika

zum Glück nein.

Ist das Fahrzeug nun wieder zurück zur Werkstatt geschleppt worden?

MB-Vertretung oder freie Werkstatt?

Gruß
Peter
 
Hallo erst mal, Mika

zum Glück nein.

Ist das Fahrzeug nun wieder zurück zur Werkstatt geschleppt worden?

MB-Vertretung oder freie Werkstatt?

Gruß
Peter
ciao Peter

aktuell ist der Mercedes in der Tiefgarage geparkt
&
aufgebockt,
wird zum einem Getriebespezialisten kommen.

aber,
ADAC weigert sich aus der Tiefgarage abzuschleppen, leider.

bin leicht verzweifelt:300 (144):

gruss
Mika
 
Thema: nach Hardyscheibe wechselAutomatikgetriebe

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3K
Clk230komp
C
W
Antworten
1
Aufrufe
6K
mephisto7
mephisto7
S
Antworten
7
Aufrufe
6K
Thomas H
T
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
ravens1488
R
P
Antworten
4
Aufrufe
2K
P
Zurück
Oben