Nach Inspektion Motorölstand auf "HI"
Diskutiere Nach Inspektion Motorölstand auf "HI" im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Sternfahrer, also man soll es ja nicht glauben. Habe meinen Stern diese Woche einer Inspektion unterzogen, damit er wieder mit frischem...
Thema:
Nach Inspektion Motorölstand auf "HI"
Die Seite wird geladen...
-
Nach Inspektion Motorölstand auf "HI" - Ähnliche Themen
-
Erstinspektion nach 20tkm - 1 Jahr Kosten?
Erstinspektion nach 20tkm - 1 Jahr Kosten?: Servus, kann mir irgendwie ein Fachmann eine Angabe oder eine Kostenschätzung geben, was eine Erstinspektion bei Mercedes für einen GLC 220d... -
Nächste Assyst A - Inspektionsintervale
Nächste Assyst A - Inspektionsintervale: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C220 CDI Kombi mit EZ 11/2006 beim Händler gekauft (Reimport aus Belgien).... -
Nach 1. Inspektion
Nach 1. Inspektion: Hi allerseits, hatte nun meinen C220 zur 1. Inspektion. Probleme wurden soweit gut behoben, nur verbraucht er nun nochmal 0,5 bis 1 Liter... -
Erhöhter Verbrauch nach Inspektion
Erhöhter Verbrauch nach Inspektion: Hallo Leutz. Letzte Woche Donnerstag war mein C270CDI bei der kleinen Inspektion (95000 km) und seit dem ist der Verbrauch zwischen 0,5l bei... -
wie lange bis zur nächsten inspektion?
wie lange bis zur nächsten inspektion?: Hallo, letztens hat mein bordcomputer angezeigt, dass ich 2liter motoröl nachfüllen sollte. Zu dem zeitpunkt hat der bordcomputer angezeigt, dass...