Nach Motorstart klappern in Lüftung

Diskutiere Nach Motorstart klappern in Lüftung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit 2 Tagen das Problem das nach dem Motorstart ein Schlagen oder Klopfen in der Lüftung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blutuz

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w 203 c 180 elegance
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit 2 Tagen das Problem das nach dem Motorstart ein Schlagen oder Klopfen in der Lüftung zu hören ist. Hört sich an als ob eine Klappe auffahren will aber nicht richtig funktioniert und Plastik auf Plastik schlägt. Für einen Moment ist auch das Gebläsegeräusch etwas leiser. Es schlägt etwa 5-6 mal dann ist Ruhe, bis zum nächsten Motorstart. Sonst funktioniert alles, Klima, Heizung, Lüftung alles unauffällig. Was kann das sein, wäre schön wenn jemand eine Ahnung hätte.
viele Grüße
Jens
 
Erst mal danke für die schnelle Antwort. Irgendwie nervt mich die Kiste langsam ständig Probleme mit der Lambdasonde, Ärger mit den Blinkerfassungen Defektes SAM, und Rost an den Türen:crazy_girl:
also wo ist die Qualität von MB ?????
trotzdem danke
 
Erst mal danke für die schnelle Antwort. Irgendwie nervt mich die Kiste langsam ständig Probleme mit der Lambdasonde, Ärger mit den Blinkerfassungen Defektes SAM, und Rost an den Türen:crazy_girl:
also wo ist die Qualität von MB ?????
trotzdem danke

Das geht uns fast allen hier so:hunter:
Die MB Qualität gibt es nicht mehr!:verwarn:
 
Erst mal danke für die schnelle Antwort. Irgendwie nervt mich die Kiste langsam ständig Probleme mit der Lambdasonde, Ärger mit den Blinkerfassungen Defektes SAM, und Rost an den Türen:crazy_girl:
also wo ist die Qualität von MB ?????
trotzdem danke
Das geht uns fast allen hier so:hunter:
Die MB Qualität gibt es nicht mehr!:verwarn:


Mensch, wann kapiert ihr´s denn endlich?:rolleyes:

Ihr müsst TOYOTA fahren!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dafür ist nunmal ein Mercedes-Forum!
 
wer fährt denn hier toyota. doch die, die gerne einen klemmer im gaspedal haben. wer toyotafahrer ist muß immer ein zweites auto haben, weil der doch nur inne reparatur ist. ein schöner strich-8, heckflosse oder ein w 123 sind doch unkaputtbare autos. selbst der babybenz, dervorgänger unserer c klasse ist doch ok. mein onkel hat nen w202 von 1988 als 2,5 d und der schnurrt so mit seinen 620.000 km so daher. ist auch noch der erste auspuff drunter. also !!!

lg graf-noctulus, der ältere bruder des grafen von unheilig ;)
 
Ich dachte, den W202 gab es erst ab ca. '91? Vorher war's der 190er, W201.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nach Motorstart klappern in Lüftung
Zurück
Oben