A
andree.schweiz
Guest
Hallo,
Ich habe bei meinem ML 270 CDI Automat die Führungshülse vom Stecker am Automat gewechselt wegen undicht.
Nun schaltet er nicht mehr hoch und hat 2 Fehlermeldungen die Mercedes nicht löschen kann.
P2107 Interne elektr.Prüfung vom Bauteil Y3/6y1 (Reglermagnetventil Modulierdruck) fehlgeschlagen.
P2222 Signal des Bauteils Y36s1 (Anlassersperrkontakt)ist unplausibel.
Was kann ich tun ?
Ein Getriebespezialist meint ich soll die Steuerung im Getriebe wechseln,warum soll die aber plötzlich kaput sein ?
Habe schon geschaut ob das Steuergerät unterm Lenkrad Öl hat,nein es ist alles trocken.
Bin ziemlich verzweifelt,brauche den Wagen täglich !!
Er läuft nur noch im Notprogramm.
Bitte um Hilfe.
Der Wagen ist Bj.2003
180.000km
Danke Andree
Ich habe bei meinem ML 270 CDI Automat die Führungshülse vom Stecker am Automat gewechselt wegen undicht.
Nun schaltet er nicht mehr hoch und hat 2 Fehlermeldungen die Mercedes nicht löschen kann.
P2107 Interne elektr.Prüfung vom Bauteil Y3/6y1 (Reglermagnetventil Modulierdruck) fehlgeschlagen.
P2222 Signal des Bauteils Y36s1 (Anlassersperrkontakt)ist unplausibel.
Was kann ich tun ?
Ein Getriebespezialist meint ich soll die Steuerung im Getriebe wechseln,warum soll die aber plötzlich kaput sein ?
Habe schon geschaut ob das Steuergerät unterm Lenkrad Öl hat,nein es ist alles trocken.
Bin ziemlich verzweifelt,brauche den Wagen täglich !!
Er läuft nur noch im Notprogramm.
Bitte um Hilfe.
Der Wagen ist Bj.2003
180.000km
Danke Andree