Nachrüstbare Chrom Leisten für den W202

Diskutiere Nachrüstbare Chrom Leisten für den W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo habe da mal ne frage und zwar was Ihr so von den Nachrüstbaren Chrom leisten für den Radlauf haltet. Wollte sie bei meinem w202...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spider-mg

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w202 C-Klasse 220 D
Baujahr 97
Hallo habe da mal ne frage und zwar was Ihr so von den
Nachrüstbaren Chrom leisten für den Radlauf haltet.
Wollte sie bei meinem w202 nachrüsten erst den rost beseitigen am Kotflügel :eek: dann Anbauen bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so gut ist !!!! :confused:
mfg Spider-mg
 
Reine Geschmacksache...

spider-mg schrieb:
Hallo habe da mal ne frage und zwar was Ihr so von den
Nachrüstbaren Chrom leisten für den Radlauf haltet.
Wollte sie bei meinem w202 nachrüsten erst den rost beseitigen am Kotflügel :eek: dann Anbauen bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so gut ist !!!! :confused:
mfg Spider-mg
Hallo Spider,

das ist, wie meistens/immer, reine Geschmacksache.

Ich persönlich finde, dass es nicht so toll aussieht, erst Recht nicht beim W202.

Bei bestimmten Klassikern sieht es nicht schlecht aus, wenn die Leisten sauber montiert sind, aber selbst da ist es eigentlich schon wieder Stilbruch :)

Gruß
Peter

.
 
Ich würde auch davon abraten!
Ist aber - wie vieles - Geschmackssache!

Es passt aber optisch irgendwie nicht!

Gerne nistet sich unter den Leisten zusätzlich und vermehrt Rost an!

Olli
 
...es gibt diesen (ich mag ihn auch nicht) radchrom , auch in mattschwarz....
ich finde , dass ist noch erträglich und eine annehmbare möglichkeit kratzer , etc. zu kaschieren...

habs mal bei w202-freunde.de gesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachrüstbare Chrom Leisten für den W202
Zurück
Oben