Nachrüsten eines Tempomaten?

Diskutiere Nachrüsten eines Tempomaten? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, hat einer schon einmal einen Tempomaten in einen Schalt-Elch eingebaut, einbauen lassen? Möchte meinen 170 CDI ohne dieses lästige...
G

gerschej

Guest
Hallo Leute,
hat einer schon einmal einen Tempomaten in einen Schalt-Elch eingebaut, einbauen lassen?
Möchte meinen 170 CDI ohne dieses lästige gasgeben fahren, lenken reicht doch---oder?

Bis dann gerschej
 
@gerschej: Schau Dir mal den Bildschirm an - oben links unter "Ralfis Mercedes Chrysler Forum" findest Du die Rubrik "Funktionen" und dort auch die Funktion "Suchen". Hast Du die mal ausprobiert??? Dort findest Du genau was Du suchst.

Beste Grüße aus Hamburg (wieder 11 Grad, aber bedeckt):D

sunny_caps
 
Zuletzt bearbeitet:
@Horst II: Danke, war wohl zu langsam beim Tippen!!! Eben war da noch keine Antwort!!!

@gerschej: Genau solche Pfade findest Du über die Suchfunktion.

sunny_caps
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Hallo sunny-caps,

macht nix - ging mir auch schon so...

Heute morgen hatten wir im Taunus Nebel und 3,5 °C, jetzt ist blauer Himmel und Sonne. Nach fast 14 Tagen nasses kaltes Grau ist das auch dringend notwenig.

Gruß aus Rhein-Main
Horst
 
Hey Leute, danke für die Tipps.
Auf die einfachsten Sachen bin Ich nicht gekommen.
Na ja, im Alter wird man ein bisschen Senil.

Bis demächst mal Tschau
 
Thema: Nachrüsten eines Tempomaten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben