Nachrüsten eines Tempomaten?

Diskutiere Nachrüsten eines Tempomaten? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, hat einer schon einmal einen Tempomaten in einen Schalt-Elch eingebaut, einbauen lassen? Möchte meinen 170 CDI ohne dieses lästige...

  1. #1 gerschej, 18.11.2002
    gerschej

    gerschej Frischling

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hallo Leute,
    hat einer schon einmal einen Tempomaten in einen Schalt-Elch eingebaut, einbauen lassen?
    Möchte meinen 170 CDI ohne dieses lästige gasgeben fahren, lenken reicht doch---oder?

    Bis dann gerschej
     
  2. #2 Horst II, 18.11.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
  3. #3 sunny_caps, 18.11.2002
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2002
    sunny_caps

    sunny_caps Crack

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
    @gerschej: Schau Dir mal den Bildschirm an - oben links unter "Ralfis Mercedes Chrysler Forum" findest Du die Rubrik "Funktionen" und dort auch die Funktion "Suchen". Hast Du die mal ausprobiert??? Dort findest Du genau was Du suchst.

    Beste Grüße aus Hamburg (wieder 11 Grad, aber bedeckt):D

    sunny_caps
     
  4. #4 sunny_caps, 18.11.2002
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2002
    sunny_caps

    sunny_caps Crack

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
    @Horst II: Danke, war wohl zu langsam beim Tippen!!! Eben war da noch keine Antwort!!!

    @gerschej: Genau solche Pfade findest Du über die Suchfunktion.

    sunny_caps
     
  5. #5 Horst II, 18.11.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    :D Hallo sunny-caps,

    macht nix - ging mir auch schon so...

    Heute morgen hatten wir im Taunus Nebel und 3,5 °C, jetzt ist blauer Himmel und Sonne. Nach fast 14 Tagen nasses kaltes Grau ist das auch dringend notwenig.

    Gruß aus Rhein-Main
    Horst
     
  6. #6 gerschej, 21.11.2002
    gerschej

    gerschej Frischling

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hey Leute, danke für die Tipps.
    Auf die einfachsten Sachen bin Ich nicht gekommen.
    Na ja, im Alter wird man ein bisschen Senil.

    Bis demächst mal Tschau
     
Thema:

Nachrüsten eines Tempomaten?

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten eines Tempomaten? - Ähnliche Themen

  1. Navi und Internet nachrüsten

    Navi und Internet nachrüsten: Hallo, der Neuwagenkäufer (Rentner) hatte das Auto ohne Navi bestellt. Klar, ist in 4 Jahren nur 22.000 km zum Bäcker etc gefahren ;-) Kann ich...
  2. Tempomat nachrüsten S204

    Tempomat nachrüsten S204: Zuerst: Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurer Riege. Bis letztes Jahr habe ich einen BMW E39 Touring gefahren, Faxen satt und bin auf einen...
  3. Subwoofer nachrüsten ....wie ?

    Subwoofer nachrüsten ....wie ?: Hallo, Erst mal einen Gruss an Alle. Ich bin neu hier im Forum. Eventuell darf ich mich auch bald zum erlauchten Kreis der C - Klasse - Fahrer...
  4. Comand nachrüsten

    Comand nachrüsten: Moin, ich suche einen Fachmann im Raum Hamburg der mir ein Comand in meinen 211er nachrüsten kann. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich...
  5. LED Scheinwerfer nachrüsten

    LED Scheinwerfer nachrüsten: Hallo Zusammen, ich würde gerne bei meinem CLA die Scheinwerfer auf LED nachrüsten. Hat jemand Erfahrung damit, wie aufwendig ist es und was für...