Nachrüstung Anhängekupplung W246, Variantencodierung

Diskutiere Nachrüstung Anhängekupplung W246, Variantencodierung im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; http://1.1.1.2/bmi/www.db-forum.de/forum/images/smilies/300%20(175).gif Guten Tag. Ich habe an meinem W246 eine Anhängekupplung bei...

1. Frusti

Frusti Frischling

Fahrzeug:
    B-180 Sports Tourer 7G-DCT
    http://1.1.1.2/bmi/www.db-forum.de/forum/images/smilies/300 (175).gif

Guten Tag.

Ich habe an meinem W246 eine Anhängekupplung bei Installation eines Jäger-Original-Elektrosatzes nach Originalanleitung selbsttätig nachgerüstet.
    Die Lampenausfall-Überwachung funktioniert, die Die Abschaltung der hinteren Sensoren für die Parktronikerfolgt nicht. Gemäß Jäger muss eine Variantencodierung im Bordcomputer vorgenommen werden. Gemäß der Meinung meiner MB-"Fachwerkstatt" ist das nicht nötig!
    Was ist nun richtig?

Thema:

Nachrüstung Anhängekupplung W246, Variantencodierung

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Anhängekupplung W246, Variantencodierung - Ähnliche Themen

1. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  2. Anhängekupplung fährt nicht ein

Anhängekupplung fährt nicht ein: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen AHK (original - und eingebaut von MB). Sie fährt nicht mehr ein - Sicherungen sind alle i.O....
  3. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  4. ML 420 Jg. 2007 - USB nachrüsten

ML 420 Jg. 2007 - USB nachrüsten: Wie rüste ich meinen ML 420 jg 2007 mut USB beim AUX nach ?
  5. Wie kann ich den Heckscheibenwischerarm hinten w246 ausbauen

Wie kann ich den Heckscheibenwischerarm hinten w246 ausbauen: Wie Bau ich den heckscheibenwischerarm hinten am W246 Aus?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden