Nachrüstung Anhängekupplung W246, Variantencodierung

Diskutiere Nachrüstung Anhängekupplung W246, Variantencodierung im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - http://1.1.1.2/bmi/www.db-forum.de/forum/images/smilies/300%20(175).gif Guten Tag. Ich habe an meinem W246 eine Anhängekupplung bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frusti

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
B-180 Sports Tourer 7G-DCT
http://1.1.1.2/bmi/www.db-forum.de/forum/images/smilies/300 (175).gif

Guten Tag.

Ich habe an meinem W246 eine Anhängekupplung bei Installation eines Jäger-Original-Elektrosatzes nach Originalanleitung selbsttätig nachgerüstet.
Die Lampenausfall-Überwachung funktioniert, die Die Abschaltung der hinteren Sensoren für die Parktronikerfolgt nicht. Gemäß Jäger muss eine Variantencodierung im Bordcomputer vorgenommen werden. Gemäß der Meinung meiner MB-"Fachwerkstatt" ist das nicht nötig!
Was ist nun richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachrüstung Anhängekupplung W246, Variantencodierung
Zurück
Oben