Nachrüstung Command 2.0 in W203

Diskutiere Nachrüstung Command 2.0 in W203 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Naviinteressenten, nach länger Information (auch in diesem Forum) habe ich mir in meinen W203 (c270 CDI Avantgarde, Bj. März 2002) ein...
D

dede

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C 270 CDI - demnächst
Hallo Naviinteressenten,

nach länger Information (auch in diesem Forum) habe ich mir in meinen W203 (c270 CDI Avantgarde, Bj. März 2002) ein Command 2.0 inc. einer internen GPS Antenne nachrüsten lassen.
Im PKW war ein Audio 10 CD Radio drin.

Erkundigungen zu den Kosten bei DC schrecken, bzgl. des Preises, derartig, daß einem der Nachrüstungswunsch ein für allemal vergeht.

Unter dem Link http://www.megacomm.net fand ich einen Anbieter, der preislich mehr als eine echte Alternative ist. Am 23.04.02 wurde der komplette Einbau durch selbige Firma vollzogen.

Ich bin total zufrieden.

- GPS Antenne (original DC) unter dem Armaturenbrett vorn links.
- 2 bis 7 Satelliten (meist zwischen 3 und 6)
- Alle Funktionalitäten über das Multifunktionslenkrad sind o.k.
- Routergebnisse und interne Feature sind o.k.
- TravelPilot Deutschland 2002 DX CD super.
- Preis, eine ungeheure positive Überraschung (Kontakt zum Link lohnt sich).

Gruß dede
 
Thema: Nachrüstung Command 2.0 in W203

Ähnliche Themen

Navigationsystem Command DX 2.0

Klimaanlage und Command nachrüsten bei w203 Sportcoupe vor MOPF

GPS Antenne und Navi

Zurück
Oben