Nachrüstung Command 2.0 in W203

Diskutiere Nachrüstung Command 2.0 in W203 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Naviinteressenten, nach länger Information (auch in diesem Forum) habe ich mir in meinen W203 (c270 CDI Avantgarde, Bj. März 2002) ein...

1. dede

dede Frischling

Fahrzeug:
    C 270 CDI - demnächst
    Hallo Naviinteressenten,

nach länger Information (auch in diesem Forum) habe ich mir in meinen W203 (c270 CDI Avantgarde, Bj. März 2002) ein Command 2.0 inc. einer internen GPS Antenne nachrüsten lassen.
    Im PKW war ein Audio 10 CD Radio drin.

Erkundigungen zu den Kosten bei DC schrecken, bzgl. des Preises, derartig, daß einem der Nachrüstungswunsch ein für allemal vergeht.

Unter dem Link http://www.megacomm.net fand ich einen Anbieter, der preislich mehr als eine echte Alternative ist. Am 23.04.02 wurde der komplette Einbau durch selbige Firma vollzogen.

Ich bin total zufrieden.

- GPS Antenne (original DC) unter dem Armaturenbrett vorn links.
    - 2 bis 7 Satelliten (meist zwischen 3 und 6)
    - Alle Funktionalitäten über das Multifunktionslenkrad sind o.k.
    - Routergebnisse und interne Feature sind o.k.
    - TravelPilot Deutschland 2002 DX CD super.
    - Preis, eine ungeheure positive Überraschung (Kontakt zum Link lohnt sich).

Gruß dede

Thema:

Nachrüstung Command 2.0 in W203

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Command 2.0 in W203 - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  2. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  3. W203 ESP/ABS/BAS

W203 ESP/ABS/BAS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon seit längerem ein Problem mit meinem W203 C200 Kompressor. Anfangs leuchtete ab und zu die...
  4. Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio

Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio: Guten Tag, Da dieses Forum mir bei der Suche keine Antwort geben konnte, starte ich eine neue Anfrage. Ich habe dieses Uralt Radio in meinem Benz...
  5. MBUX und Command Bildschirm defekt

MBUX und Command Bildschirm defekt: Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden