Nachrüstung Freisprecheinrichtung W 202

Diskutiere Nachrüstung Freisprecheinrichtung W 202 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Experten! Ich würde gerne in meinen W 202 eine Freisprecheinrichtung einbauen lassen. Da ich zwei linke Hände habe, wird mir nichts...

1. Kai

Kai Crack

Fahrzeug:
    C200CDI
    Hallo Experten!

Ich würde gerne in meinen W 202 eine Freisprecheinrichtung einbauen lassen. Da ich zwei linke Hände habe, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als die Arbeit von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen.

Habt Ihr eine Ahnung, was so eine Nachrüstung (inkl. Montage der Antenne am Dach) bei Mercedes kosten würde?
    Gibt es günstigere Alternativen?

Danke für Antworten!

Gruß

Kai

Thema:

Nachrüstung Freisprecheinrichtung W 202

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Freisprecheinrichtung W 202 - Ähnliche Themen

1. Viano NTG 2 Rückfahrkamera Freisprecheinrichtung

Viano NTG 2 Rückfahrkamera Freisprecheinrichtung: Hallo. Ich bin neu hier und schildere einfach mal mein Problem.Fahre einen Viano MOPF Baujahr 2012. Nun möchte ich jetzt ein Radio mit Bildschirm...
  2. Fahrpedalsensor - possitionssensor 2 unplausibel - 270 cdi w 163 bj 2001

Fahrpedalsensor - possitionssensor 2 unplausibel - 270 cdi w 163 bj 2001: Bei meinem ml 270 cdi w 163 bj 2001 kommt immer die Fehlermeldung epc - nach auslesen in der freien Werkstatt ist im Speicher: fahrpedalsensor...
  3. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  4. Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Motorwarnleuchte S Klasse W 222: Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
  5. Hundegitter W 461

Hundegitter W 461: Ich fahre einen W 461und würde gern meinen Hund im Gepäckraum transportieren. Die Rücksitzbank hat keine Kopfstützen. - Weiß jemand, wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden