Nachrüstung Freisprecheinrichtung W 202

Diskutiere Nachrüstung Freisprecheinrichtung W 202 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Experten! Ich würde gerne in meinen W 202 eine Freisprecheinrichtung einbauen lassen. Da ich zwei linke Hände habe, wird mir nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kai

Crack
Beiträge
151
Fahrzeug
C200CDI
Hallo Experten!

Ich würde gerne in meinen W 202 eine Freisprecheinrichtung einbauen lassen. Da ich zwei linke Hände habe, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als die Arbeit von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen.

Habt Ihr eine Ahnung, was so eine Nachrüstung (inkl. Montage der Antenne am Dach) bei Mercedes kosten würde?
Gibt es günstigere Alternativen?

Danke für Antworten!

Gruß

Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachrüstung Freisprecheinrichtung W 202
Zurück
Oben