Nachrüstung Handy Nokia 6310 im W211

Diskutiere Nachrüstung Handy Nokia 6310 im W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen W211 (Baujahr 08/2005) zugelegt und möchte nun mein Nokia 6310I verwenden und dieses über das...
G

gringr

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen W211 (Baujahr 08/2005) zugelegt und möchte nun mein Nokia 6310I verwenden und dieses über das Multifunktionslenkrad bedienen. Mein Fahrzeug hat eine Handyvorrüstung und ein APS 50.
Kann mir jemand mitteilen welche Bauteile ich benötige.
 
Hallo gringr,

hast Du die Universal-Handyvorrüstung ?
Das ist denkbar einfach, Handy-Schale samt Handy reinstecken und telefonieren. Das APS 50 erkennt das Handy sofort, Bedienung über Multifunktionslenkrad ebenfalls. War auf jeeden Fall bei mir so.
Gruß,
Jürgen
 
Hallo Hannahjan,
Danke für Deine Antwort, ich habe eine Vorrüstung mit dem Code 273. Ich glaube das dies nicht so einfach wird. Ich benötige die Angaben welche Teile von Nokia eingebaut werden müssen. Danke schon einmal im vorraus.
 
Thema: Nachrüstung Handy Nokia 6310 im W211

Ähnliche Themen

Zurück
Oben