navi 5.1

Diskutiere navi 5.1 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe gestern meinen neuen a 170 cdi abgeholt. Mit dem Navi komme ich recht gut klar. Aber wie kann ich eine Zieladresse speichern, die...

  1. naini

    naini Frischling

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hallo,
    ich habe gestern meinen neuen a 170 cdi abgeholt. Mit dem Navi komme ich recht gut klar. Aber wie kann ich eine Zieladresse speichern, die ich demnächst oft anfahre ?

    Grüße
    naini
     
  2. Uwe230

    Uwe230 Crack

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    n/a
    Hi Naini,

    ich stolpere gerade ueber deine Anfrage.
    Vielleicht eine dumme Frage aber warum moechtest du ein einmal angefahrens (und dann gefundendenes) Ziel abspeichern? ... hast du ein so schlechtes Gedaechtnis :) Ich glaube dies ist ein relativ ungewoehnliches Anliegen und vermutlich darum auch beim Navi gar nicht moeglich.

    Gruss
    Uwe
     
  3. PD911

    PD911 Frischling

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200K (W203)
    Hi !!

    Doch es ist (unverständlicherweise) möglich!
    Beim Audio 30 APS mußt du nach Eingabe des Zieles die Taste "MEM" drücken. Dann kannst du dem Ziel einen Namen geben, der dann nach Druck länger als 2 sek. mit dem rechten Drehregler im Zielspeicher angezeigt wird.
     
  4. naini

    naini Frischling

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hallo,
    danke Euch sehr, hat alles bestens geklappt.
    Gruß
    naini
     
Thema:

navi 5.1

Die Seite wird geladen...

navi 5.1 - Ähnliche Themen

  1. CL 600 Bj 2000 Neue NaviCD und USB Anschluss

    CL 600 Bj 2000 Neue NaviCD und USB Anschluss: Guten Morgen, Ich habe mir einen 600er C215 BJ 2000 in recht gutem Zustand gekauft. Reines Hobbyfahrzeug. Es soll auch original bleiben. Gibt es...
  2. W203 Comand APS Navi DVD -> 3rd party Version...?

    W203 Comand APS Navi DVD -> 3rd party Version...?: Hallo ihr Lieben, habe mir einen C230T zugelegt, BJ 2007. Tolles Fahrzeug, bin zufrieden. Die offizielle Navi Unterstützung endet ja mit der...
  3. Navi und Internet nachrüsten

    Navi und Internet nachrüsten: Hallo, der Neuwagenkäufer (Rentner) hatte das Auto ohne Navi bestellt. Klar, ist in 4 Jahren nur 22.000 km zum Bäcker etc gefahren ;-) Kann ich...
  4. A180-245G(2017)-Navi

    A180-245G(2017)-Navi: Ich habe mir ein A180-245G-2017 gebraucht gekauft, kleines Problem: ich weißt nicht ob das Auto überhaupt mit einem Navi ausgestattet ist. wenn...
  5. Favoriten aus dem Navi löschen

    Favoriten aus dem Navi löschen: Ich kann zwar neue Favoriten in das Navi eingeben, es gelinkt mir jedoch nicht einzelne Favoriten wieder zu löschen. Der Bordcomputer des neuen...