navi 5.1

Diskutiere navi 5.1 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe gestern meinen neuen a 170 cdi abgeholt. Mit dem Navi komme ich recht gut klar. Aber wie kann ich eine Zieladresse speichern, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

naini

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo,
ich habe gestern meinen neuen a 170 cdi abgeholt. Mit dem Navi komme ich recht gut klar. Aber wie kann ich eine Zieladresse speichern, die ich demnächst oft anfahre ?

Grüße
naini
 
Hi Naini,

ich stolpere gerade ueber deine Anfrage.
Vielleicht eine dumme Frage aber warum moechtest du ein einmal angefahrens (und dann gefundendenes) Ziel abspeichern? ... hast du ein so schlechtes Gedaechtnis :) Ich glaube dies ist ein relativ ungewoehnliches Anliegen und vermutlich darum auch beim Navi gar nicht moeglich.

Gruss
Uwe
 
Hi !!

Doch es ist (unverständlicherweise) möglich!
Beim Audio 30 APS mußt du nach Eingabe des Zieles die Taste "MEM" drücken. Dann kannst du dem Ziel einen Namen geben, der dann nach Druck länger als 2 sek. mit dem rechten Drehregler im Zielspeicher angezeigt wird.
 
Hallo,
danke Euch sehr, hat alles bestens geklappt.
Gruß
naini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: navi 5.1
Zurück
Oben