navi 5.1

Diskutiere navi 5.1 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe gestern meinen neuen a 170 cdi abgeholt. Mit dem Navi komme ich recht gut klar. Aber wie kann ich eine Zieladresse speichern, die...

  1. naini

    naini Frischling

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hallo,
    ich habe gestern meinen neuen a 170 cdi abgeholt. Mit dem Navi komme ich recht gut klar. Aber wie kann ich eine Zieladresse speichern, die ich demnächst oft anfahre ?

    Grüße
    naini
     
  2. Uwe230

    Uwe230 Crack

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    n/a
    Hi Naini,

    ich stolpere gerade ueber deine Anfrage.
    Vielleicht eine dumme Frage aber warum moechtest du ein einmal angefahrens (und dann gefundendenes) Ziel abspeichern? ... hast du ein so schlechtes Gedaechtnis :) Ich glaube dies ist ein relativ ungewoehnliches Anliegen und vermutlich darum auch beim Navi gar nicht moeglich.

    Gruss
    Uwe
     
  3. PD911

    PD911 Frischling

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200K (W203)
    Hi !!

    Doch es ist (unverständlicherweise) möglich!
    Beim Audio 30 APS mußt du nach Eingabe des Zieles die Taste "MEM" drücken. Dann kannst du dem Ziel einen Namen geben, der dann nach Druck länger als 2 sek. mit dem rechten Drehregler im Zielspeicher angezeigt wird.
     
  4. naini

    naini Frischling

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hallo,
    danke Euch sehr, hat alles bestens geklappt.
    Gruß
    naini
     
Thema:

navi 5.1

Die Seite wird geladen...

navi 5.1 - Ähnliche Themen

  1. Favoriten aus dem Navi löschen

    Favoriten aus dem Navi löschen: Ich kann zwar neue Favoriten in das Navi eingeben, es gelinkt mir jedoch nicht einzelne Favoriten wieder zu löschen. Der Bordcomputer des neuen...
  2. Welche Navi DVD benötige ich. S212 E 220CDI Bj.2011.

    Welche Navi DVD benötige ich. S212 E 220CDI Bj.2011.: Hallo, ich bin dank Familienzuwachses seit kurzem stolzer Besitzer eines S212 E 220CDI Bj.2011. leider befinden sich auf dem Command keine...
  3. Display bleibt beim Navi schwarz

    Display bleibt beim Navi schwarz: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mercedes Benz C-Klasse Baujahr 2011 / Facelift / W204 / C220 / 170 PS gekauft. Die...
  4. Navi - keine Staumeldungen mehr

    Navi - keine Staumeldungen mehr: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich fahre einen MB A-Klasse, Bj. 12/2015 und habe im Navi eine SD-Karte 2020/2021. Die eingegebene Strecke wird...
  5. W211 APS NTG1 Navi Problem

    W211 APS NTG1 Navi Problem: Grüßt euch Leute, Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019. Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu...