Navigation mit Comand APS

Diskutiere Navigation mit Comand APS im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo wertes Forum, gibt es eine Möglichkeit bei der Navigation das Fahrzeugprofil einzustellen, damit die berechnete Ankunftszeit genauer wird...
W

WoRi

Guest
Hallo wertes Forum,

gibt es eine Möglichkeit bei der Navigation das Fahrzeugprofil einzustellen, damit die berechnete Ankunftszeit genauer wird? Bei einer anderen Navigation konnte man z. B. PKW schnell oder langsam eingeben.

Vielen Dank für eventuelle Antworten

Gruß
Wolfgang
 
hallo wolfgang,

nö, das geht leider nicht. im laufe der strecke/fahrt wird die ankunftszeit aber logischerweise aktualisiert.
 
Da lob' ich mir (noch) mein Kenwood. Das hat mit der Zeit gelernt, wie ich fahre. Mittlerweile (nach 70.000km) ergeben sich nur noch Abweichungen von 0 bis 5 Minuten, ohne zwischenzeitliche Neuberechnung. Wird Zeit, dass die MB-Zulieferer das abkopieren...

MfG Paule
 
Wird Zeit, dass die MB-Zulieferer das abkopieren...
Ich glaube so anders ist das nicht. Auf der Autobahn ist es schon nicht so einfach bedeutende Zeiten zu gewinnen ... auf Landstraßen ist es einfacher ... aber generell liegt das Comand ganz gut ... außer es kommen unvorhergesehene Staus/Baustellen dazwischen ... aber das kann auch kein anderes Navi wissen.
 
Danke für die schnellen Antworten. Da muß ich halt mit der Ungenauigkeit leben. Auf der Strecke erfolgt schon eine Ankunftszeitanpassung, aber leider immer mit der Geschwindigkeit die dem System zugrunde liegt,

Gruß
Wolfgang
 
in welchem Fahrzeug überhaupt und welches Gerät?

Chris
 
Thema: Navigation mit Comand APS

Neueste Themen

Zurück
Oben