Navigationssystem CD Problem! BITTE HELFEN!

Diskutiere Navigationssystem CD Problem! BITTE HELFEN! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, Ich habe mir heute das Auto von meinem Vater geliehen (Mercedes C-Klasse Bj 200x) und dort wollte ich eine selbst erstellte CD...
P

Piicaaso

Guest
Guten Tag,

Ich habe mir heute das Auto von meinem Vater geliehen (Mercedes C-Klasse Bj 200x) und dort wollte ich eine selbst erstellte CD einlegen, um meine Musik zu hören und habe versehentlich die CD in das Navigationssystem gesteckt. Mein Vater hat einen Cd-Wechsler und das wusste ich nicht, da ich das Auto nie gefahren habe. Naja so weit so gut! Jetzt habe ich das Problem, das die CD nicht raus will! Ich drücke auswerfen, dann kommen die üblichen Geräusche, doch sie kommt nicht raus! 5sek drücken hilft auch nicht. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich sie raus bekomme?? Das wäre sehr nett!

So sieht das Navi aus!
http://www.navi-24.de/ebay/leh203.jpg

VIELEN DANK im VORAUS!
 
das ist eigentlich egal was du da reinsteckst egal ob audio oder Navi cd.

Der laufwerk auswurf wird defekt sein.

LG
 
Guten Tag!
Heute kam sie von selbst herraus! Ich weiß nicht woran das gestern scheiterte! Aber Ich Danke trotzdem!
 
Guten Tag!
Heute kam sie von selbst herraus! Ich weiß nicht woran das gestern scheiterte! Aber Ich Danke trotzdem!
.
Ein Service am Navi wird nicht schaden.

Deine CD könnte auch etwas dicker sein > prüfen .:lol2:
 
Thema: Navigationssystem CD Problem! BITTE HELFEN!
Zurück
Oben