Navigationssystem Deutschland plus für E 280 Bj. 1997

Diskutiere Navigationssystem Deutschland plus für E 280 Bj. 1997 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Ihr Lieben, die CD für mein Navigationssystem ist leider verlustig, es handelt sich um die CD A 140 827 00 59 von 1996-II. Hat jemand eine...
W

waldii

Guest
Hallo Ihr Lieben,

die CD für mein Navigationssystem ist leider verlustig, es handelt sich um die CD A 140 827 00 59 von 1996-II.
Hat jemand eine solche CD für mich oder eine Neuere, die aber kompatibel sein muss.
Mein Daimler Händler behauptet, dass es keine CDs mehr dafür gibt.
Danke für eure Antworten und eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Navigationssystem Deutschland plus für E 280 Bj. 1997

Ähnliche Themen

Zurück
Oben