nchträglicher Einbau vom APS 30

Diskutiere nchträglicher Einbau vom APS 30 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Abend, möchte hier kurz meine Erfahrung mit der Nachrüstung eines APS 30 durch eine DC Werkstatt mitteilen. Habe vor drei Wochen einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thjahn

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
E 320 CDI t-Modell 4/2007
Guten Abend,
möchte hier kurz meine Erfahrung mit der Nachrüstung eines APS 30 durch eine DC Werkstatt mitteilen. Habe vor drei Wochen einen E220CDI T (W210) als Gebrauchtwagen EZ 4.6.2003 gekauft. Heute sollte ein Navi nachgerüstet werden. Das Gerät funktioniert aber nicht, es hält sich krampfhaft an den Startort der Werkstatt fest. Es berechnet eine Route, meldet sich auch wenn es losgehen soll, aber immer von Startpunkt Werkstatt. In ca. einer Woche soll Ersatz lieferbar sein., bis dahin höhre ich halt nur Radio. Was mich aber wundert, seid dem Werkstatttermin ist mein Reiserechner verschwunden!!!! Das Menü Kilometerstand/Tageskilometer // digit. Geschwindigkeit ist noch da, aber der Reiserechner ist weg. Ich will Ihn aber wiederhaben. Mal sehn was die morgen in der Werkstatt dazu sagen.

Obwohl das Update fürs Navi in gut vier Wochen lieferbar ist, wurde mir vom KD Meister gesagt, das 6.0 vollkommen ausreicht!!! Mit anderen Worten, umsonst gibt es garnichts, heute ist 6.0 Standard und einen Sonderpreis für 7.0 gibt es nicht.

Gruß

Thomas


Nachtrag:
Heute Morgen wurde mein Reiserechner wieder zugeschaltet. War ein Versehen des Monteurs.
Nun warte ich auf mein Ersatz APS 30. Wie komme ich eigentlich Samstag nach Landau????
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der 6.0 ist leider so, da es im MOMENT aktuell ist! Das mit dem Reiserechner hat mit Sicherheit die Werkstatt aus versehen per Tester rausgenommen als sie dir den Menüpunkt NAVi mit eingetragen haben! Wurde auch das Geschwindigkeitssignal verlegt?! Nehme doch an...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nchträglicher Einbau vom APS 30
Zurück
Oben