Nebelschlußleuchte

Diskutiere Nebelschlußleuchte im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo !!:hello: Habe jetzt auch mal ne Frage. Habe am Sa. festgestellt, das meine NsL nicht funktioniert. Lampe getauscht,die ist also okay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B-EK 270

B-EK 270

Stammgast
Beiträge
38
Fahrzeug
E 270 CDI W210
Hallo !!:hello:

Habe jetzt auch mal ne Frage.

Habe am Sa. festgestellt, das meine NsL nicht funktioniert.
Lampe getauscht,die ist also okay, Sicherung ist auch in Ordnung, nehme mal an das das Lichtmodul (Lichtschalter) auch
in Ordnung ist, denn mein KI bringt mir die Meldung das Lampe nicht funktioniert. Kontrollleuchte für NsL geht an.
Kontakte wurden auch gereinigt und nachgebogen.
Masse Verbindung in der Rückleuchte (Kofferraumklappe) ist auch vorhanden (Rückfahrlicht funktioniert), es kommt aber keine Spannung am Kabel für die NsL an. :crazy_girl:

Gibt es irgendwo im Fahrzeugheck eine Verbindungsstelle der Kabel, die vom Lichtschalter kommen und die dann in die Heckklappe gehen ??
Kann mich erinnern das es im S 124 eine solche Verbindungsstelle links unter dem Dachhimmel im Bereich der Heckklappe gab.
Gibt es diese auch beim S 210 ??

Wär schön wenn hier jemand hilfreiche Tipps hätte wie ich diesen Fehler beheben kann.

Fahrzeug ist immer noch ein S 210 Bj. 2001, also Mopf.

Vielen Dank und Freundliche Grüße aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nebelschlußleuchte
Zurück
Oben