Nervenaufreibende Reklamationen am C-Klasse Kombi W202

Diskutiere Nervenaufreibende Reklamationen am C-Klasse Kombi W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Abgesehen von der allgemein bekannten, mangelhaften Wintertauglichkeit der DC Modelle beklage ich bei meinem Fahrzeug mit derzeitigen Km Stand von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieselwiesel schrieb:
@all,
was für einen Sinn macht es denn Luftfilter zu drehen :eek:
Gruss Christian
Vielleicht haben sie ihn zwischendurch noch ein wenig bemalt um auf die AW´s zu kommen ...

Ich sag doch - ich habe wirklich ein gutes Gefühl im Moment bei meiner VT! Ländlich liegt sie nicht (2km von der Firma=12km von Ddorf entfernt) äusserst zuvorkommend und bemüht. Ob es schlussendlich die kompetenteste ist (W221 klappern?!?) wage ich zu bezweifeln aber ich denke es wird das Beste gegeben und das ist mir wichtig.

Olli
 
Ruediger010 schrieb:
Mich hat weder jemand gefragt noch mir etwas gesagt.
Und bevor ich mich mit denen rumstreite - die können ja immer noch behaupten, die Teile wären verschlissen / defekt und die Beweislage sitzt dann bei mir.
Selbst wenn sie verschlissen waren muss man Dich fragen.
Ruediger010 schrieb:
Wenn ich mich beschweren wollte: An wen soll ich mich wenden? Ist ja nun schon wieder 6 Monate her.
Ciao,
Rüdiger
am besten mit dem Serviceberater sprechen bei dem Du Dein Fzg. abgegeben hast.
@all,

was für einen Sinn macht es denn Luftfilter zu drehen

Gruss Christian
es macht Sinn da der Luftfilter rund ist und am Boden des Gehäuses sich der Schmutz sammelt somit die Unterseite des Luftfilters stärker verschmutzt als die Oberseite
 
Hallo Heidi,

3 AW´s für drei Schrauben ist gut, ich denke wie Oli, die haben den auch in der Zeit noch bemalt :D

Gruss Christian
 
Hallo zsm...

Hey, nix zu tun heut vormittags?! :D
Macht´s Ihr da an Chat auf ohne mich!? :D :p :D

Brauch jetzt erst Mal ne gute Mütze Schlaf nach 15 Stunden Flug + Transfer..... schön war´s!

Bis später
Peter :p :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,

na dann schlaf mal schön und in der Zwischenzeit werde ich den Lufi drehen :D den Oli bemalt hat :D

Gruss Christian
 
Hallo Peter,

kaum da schon wieder angeben (2500 anschläge/min) :D
aber schlaf erstmal und hol die vielen Beiträge nach die Du versäumt hast....
@Christian,
Betriebsstoffvorschrift für die Luftfilterfarbe beachten!
 
heidi schrieb:
@Christian,
Betriebsstoffvorschrift für die Luftfilterfarbe beachten!

Danke, ich werde wohl nach MB 081.5 Norm nehmen damits keine Probleme mit dem linksdrehenden LuFi gibt ;)
 
führt das jetzt zuweit??

Dieselwiesel schrieb:
Danke, ich werde wohl nach MB 081.5 Norm nehmen damits keine Probleme mit dem linksdrehenden LuFi gibt ;)
bei DPF unbedingt MB 081.5a verwenden ;)
 
Weiß auch nicht, woran das liegt...

heidi schrieb:
Hallo Peter,

kaum da schon wieder angeben (2500 anschläge/min) :D
aber schlaf erstmal und hol die vielen Beiträge nach die Du versäumt hast....
@Christian,
Betriebsstoffvorschrift für die Luftfilterfarbe beachten!

Hallo Matthias :)
Ja weiß auch nicht, woran das liegt, ich brems eh meistens von 5000 Anschlägen runter auf 2500, weil ich meine, dass ich dann nur halb so viele Fehler tippe :D :D :D

Hey, aber der linksdrehende LuFi ist der Hammer! ;)

Gute Nacht :)
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nervenaufreibende Reklamationen am C-Klasse Kombi W202

Neueste Themen

Zurück
Oben